The Division: Keine exklusiven Features und Inhalte für die Xbox One oder PS4

Sehr gut...dieser "exklusiver Inhalt für Plattform XY" ist eine absolute Unsitte

Dann wird die Entscheidung welche Version man für welche Konsole und in welchen Laden man ein Speil kauft endlich leichter ;-)

"...da Ubisoft gerne exklusive Missionen für PlayStation-Systeme anbietet."

Was ist das denn für ein blödsinniger Satz? Die machen das nur wenn Sony (oder Microsoft) dafür zahlt.

Ich finde diese Versions-exklusiven Inhalte total nervig. -.- Wenn das Spiel für alle Systeme erscheint, dann macht doch auch die Inhalte des Spiels auf allen Systemen zugänglich. Halte auch diese zeitexklusiven Geschichten (siehe CoD-/Battlefield-Maps) für fragwürdig... MS und Sony sollten sich lieber darauf konzentrieren wieder gute, exklusive Spiele durch eigene Studios zu veröffentlichen, aber da sind sie ja aktuell ganz gut aufgestellt... und solche Läden wie Ubisoft sollten lieber ruhig sein... denn wenn Sony oder MS wieder winken, dann gibts ganz schnell System-exklusive Inhalte. Siehe Watchdogs. ^^

Sehr gute. Je mehr ich davon höre, umso sicherer werde ich mir über den Kauf des Spiels :)

Zurück