The Division: Es wird eine permanente Internetverbindung benötigt

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Ähm, gab's nicht erst letzte Woche eine News, dass man den SP, bis zu einem bestimmten Punkt Offline spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Es wird eine permanente Internetverbindung benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Es wird eine permanente Internetverbindung benötigt
 
Ich wusste dass das Spiel sich so entwickeln wird ... wartet mal ab bis die Infos zu den Mikrotransaktionen reintröpfeln. Die schöne Grafik wird als trojanisches Pferd für eine dicke Ladung voller Scheiße herhalten müssen. .
 
Ich wusste dass das Spiel sich so entwickeln wird ... wartet mal ab bis die Infos zu den Mikrotransaktionen reintröpfeln. Die schöne Grafik wird als trojanisches Pferd für eine dicke Ladung voller Scheiße herhalten müssen. .

Hast du wirklich erwartet, dass man ein MMO komplett Offline spielen kann?
 
Das nicht aber ich meine auch das es eine News kam das man es zum Teil Offline spielen kann. Dann werde ich wohl erst einmal Abstand von dem Titel nehmen.
 
Schrecklich.....dann wirds ja eh exklusiv für die ONE kommen....always one, ähm on bzw DRM wurde ja von Sony höchstpersönlich als des Teufels Braut in einer harten Inquisitionssitzung gebrandmarkt. Wie bringt man das jetzt eigentlich seiner erzkonservativen Zockergemeinde bei.....am besten gar nicht. Die Lehre Sony's ist ja schliesslich unfehlbar und wer was anderes behaupet ist ein verdammter Pharisäer und gehört gesteinigt. :praise:. Bei der ONE ist man sowas gewöhnt......;).
 
Schrecklich.....dann wirds ja eh exklusiv für die ONE kommen....always one, ähm on bzw DRM wurde ja von Sony höchstpersönlich als des Teufels Braut in einer harten Inquisitionssitzung gebrandmarkt. Wie bringt man das jetzt eigentlich seiner erzkonservativen Zockergemeinde bei.....am besten gar nicht. Die Lehre Sony's ist ja schliesslich unfehlbar und wer was anderes behaupet ist ein verdammter Pharisäer und gehört gesteinigt. :praise:. Bei der ONE ist man sowas gewöhnt......;).

Du weißt schon, dass wir hier von einem MMOSRPG sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das nächste Spiel das ich von meiner Musthave Liste streichen kann. Herzlichen Glückwunsch Ubisoft!
 
ich bin auch dagegen was ist mit all den armen menschen die noch ein modem benutzen, wenn ich in den Alpen wohne und segel will kommt das Mittelmeer ja schliesslich auch angeschwappt.

Die News ist keine News wert, bei einem Onlinespiel und so wurde es angekündigt macht ein allways on schon mal sinn ........
 
Wer hat denn bitte geglaubt dass ein MMO offline spielbar ist? Blizzard kündigt doch auch kein WoW Addon an, und es ist offline spielbar. Das stand doch schon so lange fest. Wer das jetzt erst peilt, der sollte sich mal etwas früher informieren :D
 
Du weißt schon, dass wir hier von einem MMOSRPG sprechen?

Wenn du schon so fragst....so hätte ich das Ding bis jetzt auch wieder nicht qualifiziert. Da erscheinen vor meinem gesitigen Auge immer "WOW Visionen" von tanzenden Goblins ;) . Wobei für mich das "always on" sowieso nie ein Problem war.......einige Deiner Fraktionskollegen scheinen das aber eben noch nicht so ganz mitgeschnitten zu haben...vor allem dass der "böse Wutz" eben auch manchmal durch die Hintertür kommen kann....und damit meine ich jetzt auch gar nicht mal unbedingt @Jann :D
 
Wenn du schon so fragst....so hätte ich das Ding bis jetzt auch wieder nicht qualifiziert. Da erscheinen vor meinem gesitigen Auge immer "WOW Visionen" von tanzenden Goblins ;)

Exakt das. Ich wusste, dass es seinen Hauptfokus auf Multiplayer hat, aber dass es als MMO klassifiziert wird ist mir neu.

Aber wie dem auch sei ... es werden sicher noch genug Grafikbomber für die PS4 ohne Always-On kommen. Division ist von meiner Watchlist somit runter.
 
Exakt das. Ich wusste, dass es seinen Hauptfokus auf Multiplayer hat, aber dass es als MMO klassifiziert wird ist mir neu.

Aber wie dem auch sei ... es werden sicher noch genug Grafikbomber für die PS4 ohne Always-On kommen. Division ist von meiner Watchlist somit runter.

Da hast du aber lange die Augen davor verschlossen. Das Spiel wurde seit der Enthüllung auf der E3 2013 als MMO beschrieben.

Ubisoft kündigt MMORPG-Granate von Massive Entertainment an
Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt MMORPG-Granate von Massive Entertainment an
 
Schrecklich.....dann wirds ja eh exklusiv für die ONE kommen....always one, ähm on bzw DRM wurde ja von Sony höchstpersönlich als des Teufels Braut in einer harten Inquisitionssitzung gebrandmarkt. Wie bringt man das jetzt eigentlich seiner erzkonservativen Zockergemeinde bei.....am besten gar nicht. Die Lehre Sony's ist ja schliesslich unfehlbar und wer was anderes behaupet ist ein verdammter Pharisäer und gehört gesteinigt. :praise:. Bei der ONE ist man sowas gewöhnt......;).

Naja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das Spiel ist von Ubisoft und nicht von Sony. Mit Allways On wurde auch die Konsole und nicht die Spiele betittelt. Wer ernsthaft denkt das man einen reinen Multiplayer Titel offline Spielen kann sollte sein Hobby überdenken ^^
 
Was für dumme Kommentare sry !!!
Wie will ich denn The Division offline spielen?!?! Sprich ein MMO !!!
Das war doch klar dass es so kommt.
Wenn eine always on Verbindung bspw. beim ankegündigten Batman benötigt werden würde, dann kann man ja schreien aber so ?!?
Zeugt nur davon wie wenig Plan manche Leute hier haben !!!
Immer dieses dumme unpassende geflame ---ES NERVT---
 
Ein MMO benötigt Daueronline? SKANDAL! Früher gabs das nicht, da spielte man sowas noch offline im Garten! Oder bei Hexenverbrennungen usw. :D
 
Also ich hab das auch von Anfang an nur als MMO auf dem Schirm. Ich meine auch mich an den Enthüllungtrailer zu erinnern und dass darin explizit von MMO gesprochen wurde
 
So lange es auch die entsprechenden Gameplayelemente bietet ist das auch in Ordnung.
Wenn es aufgesetzt wirkt wird es eh nicht gekauft.
 
Zurück