The Division: Es wird eine permanente Internetverbindung benötigt

Das wäre dumm, denn bei so einem Spielprinzip passt alwys On definitiv !!!
Sprich wenn ich es spielen will muss ich sowieso online gehen.
Also wo ist da das Problem ?

Ich hab damit kein Problem :) ein paar andere aber sicherlich. Anyway, bei stehts nach wie vor ganz oben auf der must have liste^^
 
Wer denkt man könne ein MMO offline spielen, denkt auch, dass CoD innovativ ist mit jedem neuen Teil...
Also wer logisch denkt, wäre so oder so darauf gekommen, dass man always-on sein muss für ein Spiel, dass aufgrund seiner innovativen, stets ändernden Umgebung (sprich Spieler, Wetter, u.ä) immer mit den Servern verknüpft sein.
Ich finde, dies ist bei weitem kein Grund das Spiel abzuschreiben, und wer es trotzdem tut, der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf und sollte sich lieber vorher mal informieren...
Tut mir leid für die harschen Worte, aber es ist leider so.
 
Die Überschrift ist ja auch der Kracher!"Es wird eine permanente Internetverbindung benötigt"Das klingt ja so als sei es was ganz neues,dass man für ein MMO demnächst eine Internetverbindung braucht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ein MMO eine permanente Internetverbindung benötigt ist wohl jedem klar und auch nicht das Problem. Das Problem ist wohl eher dass die Kritiker hier das Spiel nicht als MMO wahrgenommen haben sondern eben als SP mit nahtlosem MP oder sowas in der Art. Eben als Titel der auch einen Offlinemodus hat.
 
Naja die Leute die jetzt jammern, sind bestimmt auch die die sich bei Titanfall aufregen das es keine Singleplayer Kampagne hat, obwohl es von anfang an ein reines Online Spiel war.

Leute macht euch nichts vor, der Trend geht halt klar in richtung Online. Entweder ihr macht es mit oder lasst es bleiben.

Ansonsten freut euch das noch paar reine Singleplayer Spiele kommen wie Wolfenstein und Batman und gut ist es.
 
Ist mir bei dem Spiel von vornherein klar, es ist halt ein MMO, nur auf Konsole. Das passt. Und nein, es ist nicht das Gleiche wie eine always-on-KONSOLE. ;)
 
Zurück