Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Ähm, gab's nicht erst letzte Woche eine News, dass man den SP, bis zu einem bestimmten Punkt Offline spielen kann?
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste dass das Spiel sich so entwickeln wird ... wartet mal ab bis die Infos zu den Mikrotransaktionen reintröpfeln. Die schöne Grafik wird als trojanisches Pferd für eine dicke Ladung voller Scheiße herhalten müssen. .
Schrecklich.....dann wirds ja eh exklusiv für die ONE kommen....always one, ähm on bzw DRM wurde ja von Sony höchstpersönlich als des Teufels Braut in einer harten Inquisitionssitzung gebrandmarkt. Wie bringt man das jetzt eigentlich seiner erzkonservativen Zockergemeinde bei.....am besten gar nicht. Die Lehre Sony's ist ja schliesslich unfehlbar und wer was anderes behaupet ist ein verdammter Pharisäer und gehört gesteinigt.. Bei der ONE ist man sowas gewöhnt......
.
Du weißt schon, dass wir hier von einem MMOSRPG sprechen?
Wenn du schon so fragst....so hätte ich das Ding bis jetzt auch wieder nicht qualifiziert. Da erscheinen vor meinem gesitigen Auge immer "WOW Visionen" von tanzenden Goblins![]()
Exakt das. Ich wusste, dass es seinen Hauptfokus auf Multiplayer hat, aber dass es als MMO klassifiziert wird ist mir neu.
Aber wie dem auch sei ... es werden sicher noch genug Grafikbomber für die PS4 ohne Always-On kommen. Division ist von meiner Watchlist somit runter.
Schrecklich.....dann wirds ja eh exklusiv für die ONE kommen....always one, ähm on bzw DRM wurde ja von Sony höchstpersönlich als des Teufels Braut in einer harten Inquisitionssitzung gebrandmarkt. Wie bringt man das jetzt eigentlich seiner erzkonservativen Zockergemeinde bei.....am besten gar nicht. Die Lehre Sony's ist ja schliesslich unfehlbar und wer was anderes behaupet ist ein verdammter Pharisäer und gehört gesteinigt.. Bei der ONE ist man sowas gewöhnt......
.
Da werden wohl leider nun so einige abspringen