The Division: Entwickler wollen möchlichst viel aus der Xbox One herausholen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Entwickler wollen möchlichst viel aus der Xbox One herausholen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Entwickler wollen möchlichst viel aus der Xbox One herausholen
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Irgendwo gab es mal das ein oder andere Video von der Gamescompräsentation auf der One und es sah schon sehr ordentlich aus. Von einem Downgrade ala Watchdogs zumindest keine Spur.
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Also ich freue mich auf das Spiel. Sieht echt gut aus. Genau wie RB6 Siege. Beide stehen auf meiner Liste.
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Super freut mich....mit Teamplay gehts richtung Zukunft.Hoffe das bleibt so.
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Oben Unten