• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ist ja ok...ich mach das Review heut fertig und dann gibts das Gewinnspiel ;)

Wenn er wirklich gewinnt hätte das einen kleinen Beigeschmack :-D

Soll er sich das doch einfach mal kaufen. Kostet ja nicht die Welt

Sehe ich im Prinzip ähnlich, nur hat nicht jeder soviel Geld um sich jedes Spiel zu leisten welches er haben möchte.

Jeder hat die gleichen Chancen und das hat Sven mehr als einmal betont und so sollte/muss es auch sein, ganz einfach. Das so etwas unter uns überhaupt aufkommt ist irgendwie widerlich. Egal was jetzt passiert, es würde falsch aussehen. Also bitte Leute....

Widerlich kann man nicht sagen. Das nennt man Vetternwirtschaft.. Das liegt ja auch nicht an dir oder an Mersa speziell. Nur wenn man da regelrecht drauf spekulierte und es so stark betont, kann das für aussenstehende nur komisch wirken. Das hat aber nichts mit den Beteiligten an sich sondern nur mit der Art zu tun. :) So und nun weiter im Text!

Ich empfehle übrigens die Phoenix Credits für den Bauplan der Vector Submachine Gun zu sparen. Die bolzt echt rein und teilt ordentlich aus! :) Mittlerweile bekomme ich auch ein paar goldene Gegenstände zusammen yay. ^^

Hab die Vector und die ist wirklich geil. Sehr stabile Schüsse [emoji4]
Trotzdem wurde ich heute in der Dark Zone teils übels gefi..... [emoji12]
Trotzdem Level 52 erreicht. Farme derzeit Gegenstände für meine Blaustellen

Darum hab ich von der letzten Auslosung ein Video gemacht um allen Gerüchten zuvor zu kommen :)

@Topic
Bin heut auf ein Duo in der DZ getroffen. Hab die Abholung eingeleitet, dann wurden zu dritt die NPCs dezimiert und auf einmal wollten die beiden einen dicke Hose machen und mich abziehen da der Heli schon da war. Tja was soll ich sagen...wer einen auf dicke Eier macht sollte sicherstellen dass das potentielle Opfer, also ich, nicht die dickeren Cochones hat. Ich hab ihr Leben genommen und danach ihren Loot und ihn gechillt an den wartenden Heli gehängt :D

Ich glaube, mein SPS ist mit knapp 110.000 nicht zu hoch, deswegen hab ich im PvP Bereich noch Probleme. Hab gelesen, das viele knapp 200.000 haben.
Auch meine Ausrüstung gibt trotz kompletter Highend nicht soooo viel her. Hab insgesamt nur drei Mod Plätze. Da werde ich wohl einige Materialien in Blauphasen stecken müssen.

Los Stapel mal tiefer ;) die Ausrüstung die du hast werden hier die wenigsten je zu Gesicht bekommen :D werd mich heut noch auf Level 26 vorkämpfen...

So, ich hab auch grad meine erste intensive Dark Zone-Session hinter mir. Haben erst die Daily Challenges gerockt und sind dann in die DZ. Hab mein DZ-Level von 12 auf 18 erhöht und ein paar nette Sachen geborgen. Das Spiel fetzt echt unheimlich. xD

Unser Dreier Team wurde an einem Evac-Punkt auch von zwei anderen Agenten zerlegt einmal. :/ Die waren besser ausgerüstet als wir, aber wir haben sie so schwer verletzt, dass sie dann von den letzten Level 32 KI-Gegner gefickt wurden und keine Gelegenheit hatten unsere Bäute zu klauen. :D So konnten wir dann zurückgehen und entspannt unser Zeug einsammeln und doch noch erfolgreich extrahieren. ^^

Los Stapel mal tiefer ;) die Ausrüstung die du hast werden hier die wenigsten je zu Gesicht bekommen :D werd mich heut noch auf Level 26 vorkämpfen...

Naja. Highend Ausrüstung bekommt man mit der Zeit fast schon von selbst, wenn man denn Phoenix Credits farmt. Aufs droppen würde ich mich da nicht verlassen. Lieber Blauphasen erwerben und dann so herstellen.

Hat sich schon jemend die AK Blaupause gegönnt? Lohn sich das Teil? Noch eine Daily Mission auf Schwer und ich habe die Credits zusammen. Alternativ käme auch noch das goldene M44 oder MK17 (muss mal schauenwelches es ist) Sniper Rifle in Frage - wobei mein lila M1A auch nicht ohne ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück