• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Bin jetzt level 25 in der story..geht voran..boh die hauptmissionen sind aber schon knackig am Ende..sogar im Team !

Gestern zu dritt die DZ gerockt. Innerhalb von zwei Stunden das gesamte Gebiet halbwegs abgegrast und insgesamt knapp 70 lila und 5 gelbe Items geborgen.
Level 48 - läuft [emoji13]

Bin auch Stufe 25 jetzt bzw. kurz davor ^^ und die Missionen werden knackiger auch Solo.
Mittlerweile treffe ich auch immer wieder in den niedrigeren Gebieten auf gelbe Gegner, die meine Stufe haben oO Das hat mich gestern fast Kopf und kragen gekostet. War solo unterwegs und hab einen Nebenauftrag erledigt, im direkten Umfeld lag dann noch eine Mission für einen der Flügel und weil die Gegner auf mich aufmerksam wurden sind beide Fraktionen auf mich losgegangen.
Eigentlich nicht so tragisch, da ich ja ein paar Level über denen war, aber auf einmal hab ich nen Schuss kassiert und zwei Drittel meiner Energie waren weg. Als ich mit dem Scharfschützengewehr runtergezielt hab standen zwischen den ganzen Leuten auf einmal noch lauter Level 24er. xD Einer gelb, ein paar lila... man. :D Das war echt kacke, ich hatte kaum noch Munition, es war Nacht auf der Map und ein wilder Schneesturm hat getobt, so dass ich quasi nichts sehen konnte und ich war auf dem fucking Baugerüst gefangen. :D Stand dann in der Ecke, hab ein paar mal rausgesniped und halt permanent meine Mine mit Suchfunktion rausgeschickt, um der Situation Herr zu werden. Hat zwar geklappt, aber wenn die das Gerüst hoch wären, wär ich geliefert gewesen. ^^

So Level 26 :D ...nur noch 4 Level...das Ende naht !

Ganz miese Nummer erlebt heute in der DZ. War einige Zeit mit zwei Fremden unterwegs, ohne Gruppe oder Chat, einfach so zusammen rumgezogen.

Haben einiges abgestaubt, dann beim Extrahieren läuft mir einer mitten im Kampf vor die Knarre, ich werd natürlich gleich als Abtrünniger angezeigt. Und was machen die Kerle? Schiessen mich über den Haufen und klauen mein Zeug :blackeye:

Keine Ahnung ob die das absichtlich machten, hat aber den Anschein gehabt so wie der mir ins Feuer lief.

Hatte ich gestern auch. Mit 2 dadurch und bei der Abholung knallt mich einer ab

Schau immer das ich nen etwas größeren Wert hab wie die anderen, das sichert einem Respekt und es traut sich keiner...

Oh ja. Alles schon erlebt. Die Dark Zone ist schon ein Fall für sich [emoji6]

Ich finde es bis jetzt aber noch lustig. Bleibt ein geiles Spiel...

Nen paar Nebenmissionen mehr hätte ich gerne in den Stadtteilen, dafür weniger Sammelkram

Hab jetzt ne noch geilere Waffe erhalten und jetzt läuft es richtig rund. Jetzt muss ich nur noch paar Highend Mods dafür bauen, die auch was taugen.

Ich bin fix und fertig. xD

Wir haben grad die Daily Challenges gemacht. Zwei davon auf Hard und die letzte auf Challenging (dafür warne wir zu viert) ... die auf hard gehen ja noch... aber auf Challenging sind alle Gegner Level 32 und man selbst ist nur Level 30. Fast drei Stunden haben wir uns da jetzt durchgequält. Jetzt kann ich Sven und sein scheiß Osiris Zeug oder was das bei Destiny ist nachvollziehen. :D

Damit Gute Nacht ^^

Jetzt habe ich es schon wieder vergessen, zockst du auf der PS4 Alex ?
Dann könnten wir ja nun gemeinsam New York unsicher machen ? [emoji6]

Er ist auf der One unterwegs. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann legen wir los, versprochen :D

Zurück