• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ich komm leider grad nicht dazu...tags wird gewerkelt und abends bin ich dann zu platt :(

Also laut vgchartz in der ersten Woche 3,5 Millionen verkaufte Einheiten. Nicht schlecht! :)

Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz

Ich bin jetzt kurz vor Level 21, allerdings habe ich die Gebiete unten rechts, die Level 16 - 18 sind noch nicht mal besucht -.- bin aber gerade in der Nähe. Jetzt gibt es ne Amazon Prime-Pause und dann geht es wieder ab nach New York. :D

Alter,,, gestern warst mir noch drei Level hinterher und jetzt biste gleichauf :D
Was geht denn mit dir ab.

Naja... wenn ich in ein Stadtgebiet gehe, dann säubere ich das konsequent. ^^ Heißt, ich mache die Missionen für die Flügel, die Nebenmissionen und sammle die ganzen Sammelgegenstände. :D Und natürlich die Hauptaufträge. ^^
Da kommt schon XP zusammen. ^^ Ok, ich gebe zu, in einem Gebiet muss ich noch 6 Stück holen, das mache ich, sobald ich mich von "The Good Wife" loseisen kann. Kleines Off-Topic... mittlerweile in Season 4 und muss sagen, ich denke, dass das in der Tat die beste Serie ist, die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Werd die Tage mal mehr dazu im Serien-Fred schreiben.

Hahaha... bless you!:p

Trotzdem danke für die Blumen Jungs. ^^

Ich hab grad noch Level 23 gemacht. Was für eine Mission... maaan war das intensiv... hab auf schwer mit drei anderen gezockt... das Kraftwerk rechts unten... ich glaub wir haben über 2 Stunden gebraucht. xD Problem: Auf Schwer leveln die Gegner auf den Stärksten hoch... ich hatte Level 22, die anderen 21, 19 und 17 und zumindest die zwei 19er und 17er kannst quasi vergessen, weil die nicht so viel Schaden machen. Aber gut, es hat trotzdem geklappt. ^^ Und meine Basis ist jetzt bei 90 %, 90 %, 70 %. Es läuft. ^^

Grade Level 13 erreicht.

Denke morgen fange ich mal an die Telefone, Echos usw. Zu sammeln

Gestern noch Level 45 in der DZ erreicht. Was soll ich sagen - ist jedes Mal ein Erlebnis [emoji5]

Grade Level 13 erreicht.

Denke morgen fange ich mal an die Telefone, Echos usw. Zu sammeln

Ich finde die Telefongespräche ganz witzig. Hab schon 80 davon gesammelt. Und die Echos gefallen mir auch. Finde es ganz interessant, wie Story-Schnipsel darüber transportiert werden. Grundsätzlich hätten es nach meinem Geschmack aber schon ein paar Videosequenzen mehr sein dürfen.

So gerade das erste mal in der Dark Zone gewesen. Nen paar Blaue Teile konnte ich abgreifen.

Level 5 in der Zone gemacht

Ich krieg in den Missionen mittlerweile nur noch blaue Sachen die meistens unter meinem Level sind. :( Meine lila Waffe hab ich auch wieder gegen das grüne Pendant getauscht, weil sie zu schlecht wurde. ^^

Ach ja, was mich beim Crafting aufregt: Ich würde gerne die Baupläne, die für mich nicht mehr interessant sind, ausblenden. Die sollten da irgendeine Option einführen. Vielleicht Baupläne nach Level untergliedern können oder so.

Noch ein Tipp für alle auf dem Weg zu Level 30: Die Einmalkisten (große Kisten die nur einmal was hergeben) möglichst stehen lassen und erst ab Level 30 öffnen. Die Inhalte skalieren und so könnte man einiges an Level 30 Zeug bekommen.

Andererseits wird man ab Level 30 in der Dark Zone und den Herausforderungen gut mit lila Zeugs und ab und an was goldenen eingedeckt.

Ich hab gestern ne Mission mit drei Randoms auf schwer gemacht und das hat ziemlich gut funktioniert, obwohl wir nicht miteinander gesprochen haben. Ich war mit Maxy im Chat, die hat auch mit anderen gespielt. Das Teamplay hat ganz gut funktioniert. Einer lief am Anfang voraus, der war Level 17, hat dann aber schnell gemerkt, dass das so nicht klappt. :D Wir haben unsere Fähigkeiten gut aneinander angepasst. Wenn meine Heiltasche aufgebraucht war, hat ein Teamkollege die nächste platziert usw. Das hat mich echt positiv überrascht. ^^

Zurück