Fariron?
Es lassen sich nur die Ausrüstungsgegenstände tauschen, die man innerhalb der Gruppe in der jeweiligen Session erfarmt hat. Man kann also im Nachhinein nichts mehr tauschen.Macht es nicht irgendwie das Lootsystem kaputt? Das was ich brauche tausche ich einfach?
Nope, ging an Alex. Fariron ist ein Bezirk NY

Es lassen sich nur die Ausrüstungsgegenstände tauschen, die man innerhalb der Gruppe in der jeweiligen Session erfarmt hat. Man kann also im Nachhinein nichts mehr tauschen.

Dann schreib doch einfach @wen der Kommentar geht, das minimiert die Quote der Missverständnisse![]()
. Die linke Seite der Karte habe ich komplett gecleart, alle Haupt- und Nebenmissionen gemacht, Echos und Tonbänder eingesammelt. Tob mich jeztt auf der rechten Hälfte aus und hab da auch schon 4 Hauptmissionen hinter mir. Wenn ich das richtig seh sind dort nur noch 3 große Missionen dann bin ich so gut wie durch und na klar noch zig Nebenmissionen. Finde es ein wenig schade das es eigentlich keine Cinematics gibt die einem die Story vermitteln, außer der Sequenz am Ende des Intros. Dafür glänzt der Titel aber mit enormem Suchtpotential