• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

So, der erste Ausflug hat sich doch gelohnt, eine neue Sniper und diverse sonstige blaue Ausrüstung ::)

Auch wenn ich etwa 10 Anläufe brauchte bis ich endlich eine Ladung aus der Zone rausgekriegt hab :blackeye:

Tom Clancy's The Division™_20160321142018.jpg

Ich musste gestern mein lila Sturmgewehr gegen ein blaues tauschen :(

Ich mochte das lila Teil.

Level 11 gestern gemacht.

Heute wirds wohl nichts. So Blau wie der Rolf bin ich noch nicht ;)

Soll ja auch Tauschmöglichkeiten von Ausrüstung geben demnächst. Irgendwas bekannt das dies in dem Patch auch drin ist?

Macht es nicht irgendwie das Lootsystem kaputt? Das was ich brauche tausche ich einfach?

Solange man nicht Glitches nutzen kann um die Gegenstände zu vervielfältigen sicher nicht, wie es z.B. bei Borderlands der Fall war.

Und wenn ich was brauche heisst das ja nicht per se das ein Kumpel das gleich in Inventar hat.

Wobei mein Buddie schon 3 Bommel-Beanies hat und ich keine, da wäre es schon moralisch hilfreich :D

"Seufz" was hab ich nur verbrochen um mit solchen Buddies gestraft zu sein?

Lässt Gasflaschen und Feuerlöscher neben einem explodieren und lacht sich einen Ast, beamt sich einfach weg, haut sang- und klanglos aus dem Chat ab ohne sich zu verabschieden etc. und nun das... :knockout:

Gönnst mir ja nix Du Schwabe ;)

Naja, man kann ja nur in der Gruppe tauschen. Ich glaube nicht, dass das Loot-System dadurch beeinträchtigt wird.

Hab mich kurz mal von Netflix lösen können und knapp zwei Stunden gespielt. Bin jetzt kurz vor Level 16 und hab meinen ersten lila Bauplan bekommen. Yay. Ein Level 17-Rucksack, den gönn ich mir dann demnächst. :)

Fariron?

Ja ich hatte vergessen dass es kein Partychat war sondern Ingamechat.

Macht es nicht irgendwie das Lootsystem kaputt? Das was ich brauche tausche ich einfach?
Es lassen sich nur die Ausrüstungsgegenstände tauschen, die man innerhalb der Gruppe in der jeweiligen Session erfarmt hat. Man kann also im Nachhinein nichts mehr tauschen.

Es lassen sich nur die Ausrüstungsgegenstände tauschen, die man innerhalb der Gruppe in der jeweiligen Session erfarmt hat. Man kann also im Nachhinein nichts mehr tauschen.

Na das grenzt es dann doch sehr ein. Da hätte ich mir mehr Freiheit gewünscht.

Ich habe trotzdem sicherheitshalber ein Dutzend Highend Gegenstände im Lager gebunkert. Falls es doch irgendwann möglich ist und mein Bro was braucht ;)
Was mir noch einfällt, wenn man einen zweiten Charakter erstellt, kann man auf das selbe Inventar im Lager zugreifen ?

So hab gestern noch Level 23 erreicht...es läuft :). Die linke Seite der Karte habe ich komplett gecleart, alle Haupt- und Nebenmissionen gemacht, Echos und Tonbänder eingesammelt. Tob mich jeztt auf der rechten Hälfte aus und hab da auch schon 4 Hauptmissionen hinter mir. Wenn ich das richtig seh sind dort nur noch 3 große Missionen dann bin ich so gut wie durch und na klar noch zig Nebenmissionen. Finde es ein wenig schade das es eigentlich keine Cinematics gibt die einem die Story vermitteln, außer der Sequenz am Ende des Intros. Dafür glänzt der Titel aber mit enormem Suchtpotential :D

Zurück