• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Man kann sich doch auch von 30ern bei den Missionen helfen lassen. Ich sehe das nicht so extrem.
 
Nicht wirklich, die Level der Gegner skalieren. Wenn man selbst erst 10 ist, die Freunde aber 30 hat man keinen Spaß dabei.
 
Wenn du mit Level 10 der Host bist, dürfte es doch nicht so sein oder ?
 
Da hat er Recht. Die Gegner orientieren sich am höchsten Level da kanns sein dass du nur Totenköpfe siehst und der ander Spieler alles allein machen muss
 
Doch ist auch so. Wir hatten den Fall damals. Zwei Spieler mit 5 einer mit 13 Host war der 5er und nur Totenköpfe. Kann aber sein dass sie dass mittlerweile gefixt haben
 
Hab letztens mit Phil gespielt. Ich war Host lvl 6 und er lvl 15. Die Gegner waren dann lvl 10, noch machbar wenn ich aus der Deckung agierte.

Wehe nur, dass einer die Deckung umging. War nicht so spaßig.
 
Gut wenn die Gegner die flankieren ist das wirklich nicht mehr lustig, aber die KI ist manchmal nicht so helle, gestern in der Dark Zone, fünf Gegner mit Totenkopfsymbole, stehen bedrohlich in der Gegend herum, ich konnte mir es natürlich nicht verkneifen mit meinen 9er Level auf die zu schießen und was machen die Vögel ? Rennen planlos in der Gegend herum, schießen ab und zu mal, während ich sie mit meinen Sniper Gewehr erledigt habe höhö :devil:
 
Heute grad mal Level 12 geknackt, knuddelt mich Ihr level-alten Säcke, hier bin ich der Jungspund :D

Hab schon 4!!! blaue Ausrüstungsgegenstände, was bin ich zufrieden^^

Krass was es alles zu entdecken gibt, nicht nur auf den Fortschritt bezogen. Immer wieder unglaubliche Details, unwichtig, nebensächlich, aber der Atmosphäre unglaublich zuträglich.

Mersa hat heuer mal ein paar Farbeimer eliminiert, und wir haben die realistischen Farbspritzer auf dem Untergrund bewundert, und steigt man auf ein Fahrzeug reagiert dessen Federung auf das Gewicht des Spielers. Sprinkleranlage in einem brennenden Gebäude aktiviert, duch den entstehenden Dampf sieht mal erstmal kaum was. Und endlos so weiter.

Das Game frisst schon Zeit bloss weil man sich Zeit nehmen will um die Feinheiten zu entdecken, einfach fantastisch^^
 
Vergiss nicht den Schnee auf der Mütze, das Augenkneifen, den brennenden Baum, usw
 
Das war messerscharfes Kalkül, als ich mit leergeschossener Waffe auf den Gegner draufhielt, das Klick-Geräusch hat den in falsche Sicherheit gewiegt :D
 
Ich mache heute endlich mal weiter... gestern hab ich es nicht mehr aus Netflix rausgeschafft und war von 20 Uhr bis 1 Uhr am "bingewatching" ^^
 
Gestern noch Level 29 in der Dark Zone erreicht. Hätte viel mehr geschafft, wurde aber insgesamt von 5 Abtrünnigen gelegt !
 
Ich geh mir jetzt auch zum ersten Mal die Dark Zone anschauen. Bin gespannt ob ich was abgreifen kann oder bloss wie ein geprügelter Hund wieder rauskrieche :D
 
Zurück