• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Leveln ist momentan wirklich absolut egal. Kommt automatisch und es bringt einem gar nichts innerhalb weniger Stunden auf 30 zu sein. Selbst die DZ ist doch angepasst.
So - mein derzeitiger Stand nach ner weiteren Herausforderung [emoji4]
76bd4599b922952d9b9e0963809cd2cc.jpg

Ich lass mir da auch ordentlich Zeit, auch wenn mein Kumpel das nicht so geil findet, weil er endlich mit mir in der Dark Zone rocken will. :D

Gestern mal an meine Grenzen als Einzelkämpfer gestoßen.

In der Mission sollte ich Banknoten ausm nem Einkaufszentrum besorgen. Empfohlenes Level : 8 . Bin mit Level 9 rein. Alles tutti bis zum Endgegner. Da bin ich dann doch etwas verzweifelt :mad:

Die Stelle kenn ich ;) Hab Sie auf schwer allein versucht, ebenfalls bis zum Endboss. Das wird dann einfach zu heftig da einen zig Cleaner umzingeln und eine dann noch der Obermotze abfackelt. Im Team ging die Mission dann aber ganz gut von der Hand.

Bin jetzt gestern noch auf Level 16 hochgelevelt, Spiel wird mir auch nicht nach 25 Stunden langweilig. Frag mich nur wie man in 30 Stunden auf Level 30 kommen soll. Ist mir unerklärlich wie Seba das geschafft hat :D

@jojo
Keine Ahnung. Ich habe da auch nicht drauf geachtet sondern einfach das Spiel so gespielt wie ich es meist mache. Erstmal Jedes Gebiet komplett abgeschlossen samt Nebenmissionen und Sammelaufgaben und erst wo irgendwann alles komplett war hab ich die Story weitergespielt.
Das Level ist dabei völlig egal, denn die Gegner werden angepasst. Wenn du Beispielsweise Level 30 bist und eine Level 22 Mission machst, sind alle Gegner 25 und gepanzert usw
Außerdem mit den ganzen EP hätte ich jetzt auch Level 38 sein können.
Das ist ein geiler Shooter aber kein RPG - ihr solltet euch keine Gedanken um das Level machen. Konzentriert euch auf eure Ausrüstung und genießt das Game :)

Für Stufe 30 hab ich 35 Stunden gebraucht. War allerdings auch öfters in der DZ unterwegs.

Dann solltest du vielleicht um Ostern mal ne gewisse Website im Auge behalten...man munkelt es gäbe ein Gewinnspiel u.a. mit The Division (PS4) als Gewinn ;)

Dieses mal gibt es keine Frage zu beantworten also keine Angst :D

Nein... soweit ich mich erinnere waren alle Einsendungen korrekt

Ich werd immer noch nicht so ganz aus den Werten der Waffen schlau, was den Schaden betrifft, bezüglich dem SPS und Sch Wert. Hab eine lila Stufe 30 Waffe die 1000 mehr SCH als meine lila Stufe 28 Waffe hat, aber beim SPS 20.000 weniger hat. Macht die jetzt mehr oder weniger Schaden :confused:

SPS ist ja pro Sekunde.
Ein errechneter Durchschnit aus Feuerrate, Nachladezeit, Magazingröße etc.

Kann gut sein das eine Waffe weniger SPS hat aber mehr Schaden pro Schuss raushaut.

Zurück