Blöd nur dass die DZ unbalanciert ist. Das Risiko rogue zu gehen ist, gemessen am potentiellen Erfolg zu hoch. Du weisst nie was du als Loot von den andern Agenten bekommst, du verlierst Credits und XP wenn du als Rogue stirbst und die Chance ist hoch da viele dich jagen werden. Im Endeffekt fehlt da der Lohn. Das wird sich im Lauf der Zeit einpendeln und ich denke dass es immer weniger Rogues geben wird

Wieviel Spielstunden hast für Stufe 30 gebraucht ?
Ich bin erst bei Stufe 8 nach knapp 15 Spielstunden
Wie kommst du bei Stufe 17 schon auf so hohe Werte? Ich bin fast bei Stufe 15 und habe eben ca. 5.500 Angriff und 3.000 bis 4.500 Leben (je nach Ausrüstung ^^).

Waren so 30 Stunden. Geht aber deutlich schneller wenn man der Story folgt. Ich habe mich überwiegend mit Nebenmissionen und Sammelaufgaben beschäftigt
bzw Guides seh wie "so levelt ihr am schnellsten auf Max-Level" dann sollte den Leuten echt der A... versohlt werden. Was bringts bei so nem Spiel so durch zu rushen und mit Guide möglichst effizient zu leveln dabei gefühlte 70% des Spiels/der Story zu verpassen und sich dann nach ner Woche beschweren dass es frech ist von Publisher XY für sowas Vollpreis zu verlangen und auf Metacritics ne 3 oder 4 raushauen weil das Spiel zu kurz war und man ja schon nach 20h Maxlevel hatte. Ich komm aktuell auf ca 1 Lvl/2h Session zumal man später ja mind. 2 Hauptmissionen für nen Levelup braucht (jede Hauptmission bringt ca 44% der XPs die für den empfohlenen Level zum Aufstieg benötigt werden). Dazwischen ist man fast gezwungen zu "grinden" und Nebenmissionen zu machen da man sonst schnell unterpowert ist.