• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Jetzt sollte Ubi nur den Arsch hochbekommen und endlich die Testmuster verschicken denn einige Händler versenden seit heute die Retail.

Die Roadmap klingt interessant. Vorallem Loot-Trading, freut mich dass auf das Beta-Feedback gehört wurde

Jetzt sollte Ubi nur den Arsch hochbekommen und endlich die Testmuster verschicken denn einige Händler versenden seit heute die Retail.

Die Roadmap klingt interessant. Vorallem Loot-Trading, freut mich dass auf das Beta-Feedback gehört wurde

Die Server werden doch eh erst am Releastag angeschalten. Vorher kann man nicht spielen.

Ich find es trotzdem irgendwie "kurios" dass Retailer versenden bevor Testmuster rausgehen.

@Sponge: Soweit ich es in Erinnerung habe, kann man das Zeug abstellen.
@Psycho: Bist Du nach dem RL auch auf der One unterwegs in The Division?

Ich bin noch nicht ganz sicher.. Bei nem MMO sollte man evtl. der Mainstrem Herde folgen..
Bist du Multi oder ein besserer One Only Mensch??

Wenn dann wird esdie PS4.
Auch wenn die One am großen Fernseher hängt.

Jetzt wäre Crossplay zwischen PS4 und One ideal. Mal schön den Boxlern den Arsch aufreißen. :D;)

Danke, gegen Crossplay. Ich mag das höhere Niveau auf der One sehr gern beibehalten!

Den Season Pass habe ich mir noch nicht geholt, da ich auch noch nicht weiß, ob mich der Titel so lange wird fesseln können. ^^

Habe es auch für die PS4 vorbestellt.

Das versteh ich nicht? Es gibt doch genug Leute die es holen, aber ohne Season Pass. :)

Übers Wochenende erstmal nochmal schön Twilight Princess in HD erleben und ab Dienstag The Division. Gibt schlechtere Gamermonate :D

Mein Exemplar wurde heute auch versandt. Werde aber dieses Wochenende nicht dazu kommen es mal einzulegen.

Ich bin noch nicht ganz sicher.. Bei nem MMO sollte man evtl. der Mainstrem Herde folgen..
Bist du Multi oder ein besserer One Only Mensch??

Bin only One unterwegs - primär aus Zeitgründen, gibt schon mit einer der beiden Kisten mehr als genug zum Zocken.

Zum Thema Mainstream: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;-)

@Mersa: Die üblichen Verdächtigen versenden doch immer ein paar Tage früher, wer weiß, vielleicht ist es ja sogar schon spielbar. Da online only hole ich mir diesmal lieber die Digitalfassung.

@Mersa: Die üblichen Verdächtigen versenden doch immer ein paar Tage früher, wer weiß, vielleicht ist es ja sogar schon spielbar. Da online only hole ich mir diesmal lieber die Digitalfassung.

Laut Ubi Soft, werden die Server erst am 8.3. angeschaltet.

@Garfield: Das sagen die nur so, damit man gar nicht auf die Idee kommt es schon früher zu versuchen ;-)

Da die Pressemuster auch erst ab Mo rausgehen denk ich dass die Server auch nicht eher kommen. Oft gehen die ja nur wegen der Tester schon eher online

Ich warte noch die ersten Tests ab, bevor ich es mir kaufe. Interesse habe ich schon :)

Zurück