• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Alex weiß wie es gemeint ist. Dafür das er relativ skeptisch war dann doch Day1 zu holen ist... naja.... ^^
Dennoch viel Spaß damit

Selbst ich, als reiner Singleplayer, bin irgendwie heiß auf The Division - was mich aber noch etwas skeptisch macht ist der Realitätsgrad. Bei nem Headshot sollte der Gegner umfallen, hier hab ich eher den Eindruck dass man das zugunsten der RPG-Mechaniken unter den Tisch fallen hat lassen...

Auch interessieren würde mich ob man die XP-Einblendungen abschalten kann - sowas stört die Immersion ungemein, wie ich finde...

sponge!!!!! Yüah!! Kommst du wieder regelmäßiger?

Werd auch auf der Ps4 unterwegs sein. Amazon hat den Preis jetzt zumindest auf 59 runtergezogen in MM/Saturn Region. Ansonsten bei Saturn für 54 mit Newsletter Gutschein...

Ach, ich schau mal.. Denke zum Release wird das nix. Zuviel Arbeit und zuviel Reallife! :D :D :D

@Sponge: Soweit ich es in Erinnerung habe, kann man das Zeug abstellen.
@Psycho: Bist Du nach dem RL auch auf der One unterwegs in The Division?

Bin sehr interessiert. Kumpel holt es sich auf jeden Fall, aber ich warte noch ab und werde nicht Day One zuschlagen.

Zurück