• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ne 10 wird es def. nicht ich glaub das kann ich jetzt schon verraten ohne das Spiel richtig getestet zu haben

So ust es wohl auch gedacht :). In der DZ waren Arschlöcher unterwegs. Alle DZ8, 4er Gruppe und haben 20m hinter dem Eingang gecampt. Sobald du durch die Tür gehst wurdest du gelegt...Wichser.

Macht nur leider keinen wirklichen Sinn, da die Leute die Zone ja erst betreten und dementsprechend noch kein Loot dabei haben. ^^ Mehr als trollen haben die dann wsl nicht im Sinn gehabt. ^^

Also die Dark zone werd ich auch eher meiden....mich interessieren da mehr Story und Nebenaufgaben...

Mir hat beides viel spass gemacht und denke das ist gutes Elktro Crack das seine Liebhaber finden wird, vielleicht fegt es auch Destiny vom Thron, den Loot in der Darkzone fand ich schon mal besser als alles was es in Destiny gab :-D, vom Ballancing gibt es sicher noch einiges zu tun.

@Alex
Wie Garfield sagte, XP und DZ-Credits plus das Gefühl anderen den Spaß zu versauen..was für solche Wichsfrösche ja vermutlich eh der wichtigste Aspekt bei so ner Aktion ist. Hilf nur Serverwechsel.

Um Destiny zu schlagen braucht es ja nicht viel ^^

Was, hat hier wer was gegen Destiny gesagt ? :D

@Mersadion

Die Penner gibts leider in jedem Spiel wo es die Spielmechanik zulässt.
In Elite Dangerous z.B. fliegen sie mit ihren rießen schiffen zu den starter Systemen und schießen Noobs ab....

@Pille
Da gibt es aber glaub noch NPC Geschütze usw nahe den Stationen oder?

Ach du scheisse..du weisst schon das das fast 100 Tage Spielzeit sind ? Bist du schon in Pension ?

@Mersadion

ja, die Stationen schon aber die warten einfach im Supercruise und ziehen die Leute da raus und töten sie dann. Die Communtiy löst das Problem dann allerdings meist fix durch Patroullien , Jagd etc.

@Absolom
hehe ok, ich sag nur: Geschmackssache.

Die Beta is diesmal auch irgendwie an mir vorbeigegangen, mein Mitbewohner hats gezockt und ich hab ab und an mal zugeguckt.
Sah vom Gameplay irgendwie wie eine Mischung aus Gears of War und Mass Effect aus ^^, Grafik natürlich nicht wie in den Trailern (war ja zu erwarten)
sah aber doch sehr gut aus. Aber Deckungsshooter sind eben nix für mich.

Die Lösung für das Basecamper-Problem wäre ganz simpel. Im Umkreis von 50-100m werden Geschütze platziert die jeden Rogue-Agent attackieren. Das gibt den anderen die Chance wenigstens bis zu den ersten Nebenstraßen zu kommen und sich dann zu verstecken, Hinterhalte zu legen usw.
Kann mansogar logisch ins Universum packen. Die DZ ist das kontaminierte Gebiet, um zu verhindern dass unbefugte, kontaminierte Agenten das Areal verlassen gibt es diese Selbstschußanlagen.

Hat mal jemand in der DZ das mobile Geschütz benutzt...Kackteil. Ich hab es geworfen und es attackiert den Spieler neben mir. Der war zwar nicht in meinem Team aber auch kein Rogue...ein anderes Mal attackierte mich das Geschütz eines anderen obwohl auch ich kein Rogue war. Bug?

Die Lösung für das Basecamper-Problem wäre ganz simpel. Im Umkreis von 50-100m werden Geschütze platziert die jeden Rogue-Agent attackieren. Das gibt den anderen die Chance wenigstens bis zu den ersten Nebenstraßen zu kommen und sich dann zu verstecken, Hinterhalte zu legen usw.
Kann mansogar logisch ins Universum packen. Die DZ ist das kontaminierte Gebiet, um zu verhindern dass unbefugte, kontaminierte Agenten das Areal verlassen gibt es diese Selbstschußanlagen.

Hat mal jemand in der DZ das mobile Geschütz benutzt...Kackteil. Ich hab es geworfen und es attackiert den Spieler neben mir. Der war zwar nicht in meinem Team aber auch kein Rogue...ein anderes Mal attackierte mich das Geschütz eines anderen obwohl auch ich kein Rogue war. Bug?

Glaube da werden sich mehre Gruppen zusammen rotten da man so wie ich es verstanden habe als Verstossende Gruppe bei Töten mehr DZ Währung als Bonus bekommt

Zurück