Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da geb ichvdir recht. Heut mittag ist ein Passant vor mir auf due Knie und unter Husten kollabiert und lag schließlich tot da...das hat mich echt etwas berührt obwohls ein namenloser 08/15 Passant war
Gab es eigentlich außer der Zusatzmission und den Fähigkeiten noch weitere Unterschiede zur Closed Beta? Habe bewusst nur kurz reingeschaut in die Open Beta, sonst langweilt mich beim Release der Start mit den schon mehrfach durchgespielten Missionen etc.
Hab die Beta kurz angespielt und bin soweit ganz zufrieden. Die PC Version spielt sich super und sieht umwerfend aus. Die Musik gefällt mir auch und das Setting ist auch stimmig. Ich werde The Division weiter im Auge behalten
Hab es jetzt mit Sandro nochmal zwei Stunden gespielt und haben auch die neue Mission gespielt. Macht schon Spaß, keine Frage. Meine Zweifel bezüglich Langzeitmotivation haben sich aber nicht geändert.
Ich bezweifle aber nicht, dass das Spiel ein Verkaufserfolg wird.
Allein war die Stelle happig an der man die Schalter spazieren trägt. Da ist man auf die Pistole beschränkt...oder wirft dauernd die Teile hin und hebt sie wieder auf. Ich hatte ne Magnum. Wumms wie Sau aber nach dem Schuß hat sie verrissen wie noch was. Der Bossfight war easy, gezielte Schüsse auf seinen Tank. Die Fässer explodieren lassen wenn er vorbei läuft. Ende.
Ich bleib bei Day-1, zumal ich das Review schreiben darf laut Pit
Wenn jm Bock auf Zweitfazit hat Bescheid sagen.
So ust es wohl auch gedacht . In der DZ waren Arschlöcher unterwegs. Alle DZ8, 4er Gruppe und haben 20m hinter dem Eingang gecampt. Sobald du durch die Tür gehst wurdest du gelegt...Wichser.
Nux gegen PvP dafür ist sie ja da...aber hinterm Eingang campen wenn man quasi Max.Level hat....ust in jedem Spiel NoGo. Basecamper sind azch bei BF und Co unerwünscht