• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ne, ich war gestern in Hell's Kitchen. :)

Ich bin jetzt fast Level 15 und hatte bis gestern in den zwei Stadtbezirken links oben (Hell's Kitchen, den anderen weiß ich grad nicht, hat aber die ganzen hohen DarkZone-Eingänge links) noch gar nichts erledigt. Jetzt hab ich alle Nebenmissionen in Hell's Kitchen gemacht. Und der Bezirk, der dann ganz oben links links :D ist, den hab ich nur noch freigespielt.

Das stört mich etwas am Spiel, dass man oft schon über dem Level ist oder am oberen Ende des empfohlenen Levels, bevor man überhaupt in die entsprechenden Bezirke kommt. Das hätten sie meiner Meinung nach etwas anpassen sollen. Entweder langsamer leveln oder das Maximal-Level um 10 Stufen erhöhen und dafür den empfohlenen Level-Bereich etwas anpassen. Stört mich zwar auch nicht, die Gegner auf der Straße mit ein paar bequemen Schüssen aus der Hüfte ins Datennirvana zu schicken, aber wäre auch nicht verkehrt, wenn diese zufälligen Begegnungen anspruchsvoller wären.

Du kannst auch schon früher in die hohen Bezirke gehen...aber stimmt man levelt teils zu schnell und ist dann höher als der aktuelle Bezirk.

Ja, aber dann verschlimmere ich ja das Problem, das ich viel zu hoch für die empfohlenen Bereiche bin. :D

Ich hab gestern Abend - mit Ausnahme in Hell's Kitchen (die waren Level 13) - nur Level 9 Gegner getroffen. ^^ Ich hab keine Hauptmissionen gemacht, sondern bin nur auf den Straßen unterwegs gewesen, Telefonnachrichten etc. einsammeln und hab ein paar der Missionen gemacht, bei denen man Punkte sammelt für die Basis. Ich glaube, die hatten alle immer Level 11 oder 12, wenn ich mich nicht irre. Ich war mindestens zwei Level über denen und dann sind die schon leicht zu plätten. Was anderes ist es, wenn man dann auf dem selben Level ist oder nur ein Level-Unterschied. ^^ Da wurde ich am Ende des Tages auf den Weg zur Basis von nem gelben Level 15er mit Schild erwartet, das hat mir nochmal eingeheizt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischerweise hab ich auch ähnliches in Hells Kitchen erlebt, in allen andere Bereichen haben die Level immer gepasst. Seltsam, evt. ist gerade dieser Bereich da er ziemlich weit oben in der Karte ist und man den relativ spät erreicht mit der niedrigen Levelstufe nicht ganz passend eingebaut.

In den späteren Hauptmissionen wo ich schon Level 30 war, hatte ich nur noch 28-30 Gegner und alle noch gepanzert. Die üblichen Gegner waren bei 25, je nach Region.

bei mir ist auch die Luft raus, hatte am Sonntag Hangover da habe ich fast alle sammelquest noch gemacht mir fehlen noch zwei Echos dann ist die Karte komplett geputzt :-D Bin mir noch nicht schlüssig ob ich den Season Pass hole oder nicht, das Koop Game war ganz genial

Bei mir ist bei Stufe 22 auch noch genug zu tun :)

Uh, Skill Kills pro Stunde bist sogar in den oberen 3 %. Respekt! :)
Du hast auch echt verdammt viele Kills für deine kurze Spielzeit. ^^ Ich hab 10 Stunden mehr gespielt und nur knapp 350 Kills mehr ^^ aber ich wandere auch viel zu viel herum und schau mir die Stadt an. xD

Ich knall alles ab was mir in den Weg kommt. :)

Hey das ist nicht mein Genre. Da muss ich mich dann mal richtig austoben :D

Auf der One kann jeder in den Toplisten sein.
Gibt bestimmt nur ein paar Dutzend Spieler ;)

Gleich mal reinschauen [emoji13]

Hab meinen Kommentar durch einen anderen Link ersetzt, wo mehr Infos sind, auch bezüglich des nachträglichen Updates, wo nochmal extra die Server runtergefahren wurden. Könnte bereits behoben oder wieder Rückgängig gemacht worden sein.

Zurück