• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Mit Level 10 hats gestern nicht mehr geklappt. 9 1/2 nur .

Ich hab immernoch Spaß am Spiel. Werd die Tage dann auch meinen Spieler hier zeigen und mir dann noch den ein oder anderen Tip abholen :)
 
Gestern Abend das Endgame erreicht. Fehlen jetzt nur noch ein Echo, was ich heute einsammle und ein einziges Telefon, was ich aber irgendwie nicht finde.
Bin nach wie vor begeistert und heute wird die Dark Zone ausprobiert. Bleiben noch sämtliche Herausforderungen auf schwer, sowie die Tagesmissionen, welche echt knackig sind - zumindest allein.
Als Highlight gestern meine erste Highend Waffe bekommen, auch wenn es leider nur eine Pistole ist.
Foto setz ich nachher rein :)
 
Blöd nur dass die DZ unbalanciert ist. Das Risiko rogue zu gehen ist, gemessen am potentiellen Erfolg zu hoch. Du weisst nie was du als Loot von den andern Agenten bekommst, du verlierst Credits und XP wenn du als Rogue stirbst und die Chance ist hoch da viele dich jagen werden. Im Endeffekt fehlt da der Lohn. Das wird sich im Lauf der Zeit einpendeln und ich denke dass es immer weniger Rogues geben wird

...ja, und das ist auch gut so....je weniger rumtrollen und je mehr ernsthafte "Partner" am Weg sind desto besser für alle. Ich gehe selber ja auch nicht rogue - bzw auch nur unabsichtlich und somit nur ein paar Sekunden. Aber die mit einem Ticker über 100 kommen auf alle Fälle in die Wurscht - und die haben immer was zum plündern :praise:
 
e0e2e9fd5f2c47cfedd3967b2d61917d.jpg
 
Krass! xD 54.000 Schaden ^^ und fast ne halbe Mille Credits... ich hab nicht ganz 1.000 :D
 
Eben für 10 Minuten in der DZ gewesen. Rang 4 erreicht und knapp 7.000 Credits und 1 Schlüssel gefunden [emoji12]
 
Wieviel Spielstunden hast für Stufe 30 gebraucht ?

Ich bin erst bei Stufe 8 nach knapp 15 Spielstunden
 
Wie kommst du bei Stufe 17 schon auf so hohe Werte? Ich bin fast bei Stufe 15 und habe eben ca. 5.500 Angriff und 3.000 bis 4.500 Leben (je nach Ausrüstung ^^).
 
Wieviel Spielstunden hast für Stufe 30 gebraucht ?

Ich bin erst bei Stufe 8 nach knapp 15 Spielstunden

Waren so 30 Stunden. Geht aber deutlich schneller wenn man der Story folgt. Ich habe mich überwiegend mit Nebenmissionen und Sammelaufgaben beschäftigt
 
Eben mit ner Random 4er Gruppe ne Herausforderung abgeschlossen und ne Highend Maske abgestaubt!
 
Wie kommst du bei Stufe 17 schon auf so hohe Werte? Ich bin fast bei Stufe 15 und habe eben ca. 5.500 Angriff und 3.000 bis 4.500 Leben (je nach Ausrüstung ^^).

Kein Plan :D
Ich Rüste halt immer das aus was gut aussieht.
Dazu hab ich auch schon zwei lila Gegenstände die ordentlich pushen.
 
Blöde Angeber, allesamt :mecker:

Nächste Woche hab ich Urlaub und auch endlich Zeit zum leveln, dann zeig ich Euch wo der Beutesack hängt ;)
 
Waren so 30 Stunden. Geht aber deutlich schneller wenn man der Story folgt. Ich habe mich überwiegend mit Nebenmissionen und Sammelaufgaben beschäftigt

Wenn ich so nen Satz höre, und damit mein ich jetzt nicht von dir sondern allgemein im Web also no offence ;) bzw Guides seh wie "so levelt ihr am schnellsten auf Max-Level" dann sollte den Leuten echt der A... versohlt werden. Was bringts bei so nem Spiel so durch zu rushen und mit Guide möglichst effizient zu leveln dabei gefühlte 70% des Spiels/der Story zu verpassen und sich dann nach ner Woche beschweren dass es frech ist von Publisher XY für sowas Vollpreis zu verlangen und auf Metacritics ne 3 oder 4 raushauen weil das Spiel zu kurz war und man ja schon nach 20h Maxlevel hatte. Ich komm aktuell auf ca 1 Lvl/2h Session zumal man später ja mind. 2 Hauptmissionen für nen Levelup braucht (jede Hauptmission bringt ca 44% der XPs die für den empfohlenen Level zum Aufstieg benötigt werden). Dazwischen ist man fast gezwungen zu "grinden" und Nebenmissionen zu machen da man sonst schnell unterpowert ist.

Aber zurpck zum Spiel:
Ich find es schade dass man Anfangs so stark auf den Med-Tree gezwungen wird da die Tec- und Sec-Missionen in Gebieten liegen die man erst mit 15+ bzw 20+ betreten sollte. Das hätte etwas ausgewogener verteilt sein können
 
Ich bin schon auf gut 22 Stunden :D und bin gerade mal Lvl 17
Fürs MAX Lvl benötige ich bestimmt noch einmal soviel.
 
Zurück