• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Naja die Basecamper/Spawncamper werden wohl kaum wirklich viel Loot bei sich tragen. Ausserdem hat keiner der die DZ grad betritt Loot bei sich den sie abgreifen könnten. Bei so Aktionen geht es, und dabei bleib ich, nur drum anderen den Spaß zu versauen...egal ob Division, BF oder sonst was. Spawncmper sind auf einer Stufe mit Cheater

Erstmal Danke an Garfield für den Link.
Das man nicht am Pier anfängt hab ich schon von Beginn an gesagt, den Beweis gibts ja auf Video ;) Ich rechne damit dass man mit der Aktivierung des Agent beginnt. Zuerst schwach bewaffnet da man ja Schläfer ist, und sich als Tutorial erstmal zu seinem "toten Briefkasten" kämpfen muss um sich die Grundausrüstung zu holen. Sowas hat man als Schläferagent ja nicht grad daheim im Wandschrank. Ich denk dass auch noch ein "wichtiger" NPC sterben wird da im Introvideo der Beta (dem Hubschrauberflug) ein Kamerazoom auf eine zerstörte Gasmaske drin war wo man sah dass ein Schußloch und Blut im Visier der Maske waren.
Das man Hig-End-Gear auch im PvE bekommt freut mich wie Schnitzel, eben so dass man Legendaries nicht einfach kaufen kann. Der Umtausch der Währung ist auch ne gute Sache.

Das Menü fand ich eigentlich ok. Nicht perfekt aber nutzbar.

Probiert mal das "Collapse" Programm aus! :D

The Division: Wie schnell infiziert ihr eure Stadt?

Mega geil! Und, wie schnell ist eure Stadt infiziert? ^^

Bei mir hat es 26 Tage gedauert, dann ist die Welt in Chaos versunken. ^^

Edit:

Also, das hab ich in 26 Tagen und 4 Stunden bei 1.000 Einwohnern/m² verursacht:

TOTE INSGESAMT

698 551 330

1 531 260 725 INFIZIERTE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Woche vor Release dürfte es das auch gewesen sein :D hauptsache die Server laufen

Selbst ich, als reiner Singleplayer, bin irgendwie heiß auf The Division - was mich aber noch etwas skeptisch macht ist der Realitätsgrad. Bei nem Headshot sollte der Gegner umfallen, hier hab ich eher den Eindruck dass man das zugunsten der RPG-Mechaniken unter den Tisch fallen hat lassen...

Auch interessieren würde mich ob man die XP-Einblendungen abschalten kann - sowas stört die Immersion ungemein, wie ich finde...

Zuletzt bearbeitet:
Selbst ich, als reiner Singleplayer, bin irgendwie heiß auf The Division - was mich aber noch etwas skeptisch macht ist der Realitätsgrad. Bei nem Headshot sollte der Gegner umfallen, hier hab ich eher den Eindruck dass man das zugunsten der RPG-Mechaniken unter den Tisch fallen hat lassen...

Auch interessieren würde mich ob man die XP-Einblendungen abschalten kann - sowas stört die Immersion ungemein, wie ich finde...

Headshot macht einfach nur mehr Schaden.

Ich habe mich jetzt auch verführen lassen, den Dispo meines Kontos vergewaltigt und bin dann auch am Start. -.- ^^

Ja... ich hoffe, dass Amazon nochmal den Preis etwas senkt vor Release oder am Release-Tag, damit ich nicht so in Erklärungsnot bei meinen Geldgebern gerate. :D

Ich bin noch unschlüssig ^^
Am Ende ist es mir vielleicht doch wieder zu sehr Ubisoft.

Und trotzdem schaffen die es jedesmal mich geil zu machen.

Zurück