The Division: Am Anfang der Entwicklung gab es keine passende Engine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Am Anfang der Entwicklung gab es keine passende Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Am Anfang der Entwicklung gab es keine passende Engine
 
Hätten sie mal sony gefragt, die haben doch so eng mit den entwicklern zusammengearbeitet.
 
Das dürften Dice, Epic, Unity und Crytek wohl bestreiten, was der Entwickler sagt. Und ich tue es auch, weil das hört sich zwar sehr romantisch an, aber ich glaub es nicht.
 
Das dürften Dice, Epic, Unity und Crytek wohl bestreiten, was der Entwickler sagt. Und ich tue es auch, weil das hört sich zwar sehr romantisch an, aber ich glaub es nicht.

Auf die Frostbyte Engine haben nur EA Studios Zugriff. Die U4 Engine war zu Beginn der Entwicklung noch nicht verfügbar. Unity ist viel zu schwach für The Division.
 
Zurück