The Division: Am Anfang der Entwicklung gab es keine passende Engine

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hätten sie mal sony gefragt, die haben doch so eng mit den entwicklern zusammengearbeitet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das dürften Dice, Epic, Unity und Crytek wohl bestreiten, was der Entwickler sagt. Und ich tue es auch, weil das hört sich zwar sehr romantisch an, aber ich glaub es nicht.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Das dürften Dice, Epic, Unity und Crytek wohl bestreiten, was der Entwickler sagt. Und ich tue es auch, weil das hört sich zwar sehr romantisch an, aber ich glaub es nicht.

Auf die Frostbyte Engine haben nur EA Studios Zugriff. Die U4 Engine war zu Beginn der Entwicklung noch nicht verfügbar. Unity ist viel zu schwach für The Division.
 
Oben Unten