The Dishwasher: Dead Samurai: Shinobi meets Guitar Hero

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dishwasher: Dead Samurai: Shinobi meets Guitar Hero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Dishwasher: Dead Samurai: Shinobi meets Guitar Hero
 
Yeah, der "Tellerwäscher" kommt! Hoffentlich auch zu uns, ich erwarte ihn schon seit fast einem Jahr sehnsüchtig und Nägel kauend.

EDIT: Ich würde das Spiel übrigens eher mit "Devil may Cry" bzw. auch "God of War" vergleichen. Neben dem Schwert führt man zum Einen auch eine Knarre mit sich herum, mit der man die Feindesscharen à la "DmC" in der Luft jongliert. Und außerdem gibt's für die größeren Gegner Finishing Moves via Tastenkombo, in bester "GoW"-Manier. Im großen und Ganzen scheitn das Spiel schon ziemlich fertig zu sein, der Macher arbeitet noch an optischen Feinheiten. So wie's aussieht, werkelt er insbesondere an den Blutspritzern, die jetzt auch an Wänden und dem Bildschirm klebenbleiben :D :D :D .
 
Zurück