The Darkness: Zwei neue Gameplay Videos

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Zwei neue Gameplay Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Zwei neue Gameplay Videos
 
C

CannaJunk

Guest
Das Spiel wird der Hammer, freu ich wie ein kleines Kind auf den Release...
 
R

ricochet

Guest
@ cannajunk - yo, das game wird der hammer; ich wills direkt original u.s. oder u.k. version, hauptsache uncut, da ist sogar österreich noch weit vor uns; die österreich version ist bestimmt sogar uncut eingedeutscht, oder leute?! egal, wie auch immer, ich wills haben; mein game einfach...

...mfg...rico....:)...

p.s.: sieht das nicht schnuckelig.süß aus, wenn sich die 2 kleinen racker auf meinen schultern, sich um die opferteile streiten, und dann doch zusammen reinbeissen und zerreissen; echt süss, oder?!
 
G

GTTTT

Guest
solche spiele sind der grund das es hier zu lande immer diese killerspieldebatte kommt.
man kanns auch echt übertreiben...
von gutem gameplay kann ich da nix erkennen.

naja jedem das seine...
 
R

ricochet

Guest
@ gtttt - lol, der war gut...war doch spass gemeint, oder?! oder wars ernst gemeint!? kann doch nicht sein, du zockst da game doch auch, und wenn nicht, dann sag mir bloss nicht, dass niemals solche "brutalen" games gezockt hast, noch nie ein gta, noch nie ein god of war, und und un noch nie gezockt hast....oder hast du heute den "heiligenschein" auf.....lol....

....mfg....rico.....:)....
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Weiss einer schon Bescheid über die "Einschnitte" der deutschen Version ?
Und ob die deutsche und AT Version gleich sind (da ja FSK 18) ?
Ich hoffe mal nicht...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
GTTT einfach ignorieren, Spiele die nicht von Sony kommen macht er immer schlecht, wäre das Spiel von Sony wärs das beste überhaupt :D

Und auf Darkness freu ich mich auch schon tierisch, eines der vielen Must Haves in diesem jahr :)
 

JOHN-117

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Jubel, ab in die Dunkelheit.
Das wird ein schönes Spiel.

Kann man die US-/UK-Versionen auf der PAL-Konsole spielen? Denn sonst müsste ich die AT-Version bei Okaysoft importieren/kaufen.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
österreich macht geschäfte :D

freu mich auch schon drauf und gerade splatter gehört einfach dazu. wem es zuviel ist, der kann ja den kauf sparen - so einfach ist. nicht @gtttt ?
 
G

GTTTT

Guest
lol lordchen du musst es doch wissen.
es ist mir scheis egal von welchem hersteller ein spiel kommt.also spar dir solche sprüche.

ich meinte lediglich das es schwachsinnig ist immer solche spiele auf den markt zu bringen. gerade bei der lage in deutschland.

klar hab ich auch schon brutale gespielt.
GTA , killzone 2 ( in zukunft) , resistance FoM,etc etc etc.
ich liebe killer spiele wenn man so will.
aber nun ja ich sah an dem trailer auch nix was ich als gutes gameplay benennen könnte.
einfach jedes lämpchen abknallen die herzen fressen und durchlaufen *wow*

und nocheinmal zu lordchens comment:

ich spiele jedes spiel das mir spaß macht.
würde ich sonst GRAW2 kaufen? rainbow six etwa? hmmm...schon etwas seltsam deine theorie was? aber nun ja...der neid der leute scheint da wohl wieder zu sprechen *lol*
ne spaß aber es ist schwachsinnig son spruch abzulassen ich heiße ned MCdaniel und co.
 
G

GTTTT

Guest
aber ich habe ein spiel schlecht gemacht das auch für die 360 kommt...das ist natürlich direkt ein fanboy spruch...xD
der neid der leute...oder auch die langeweile
 
Oben Unten