The Darkness: Vier Videos präsentieren die Darklinge

Erinnert mich auch ein bisschen an Overlord, nur wird The Draness sehr viel besser.:D
 
Hmm, nach IGN wohl nicht...die stehen gerade zwischen einem Stapel PS3-Games, mit einem riesigen Holzhammer in der Hand.

Das läst nichts Gutes für die 360-Version erhoffen...
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Hmm, nach IGN wohl nicht...die stehen gerade zwischen einem Stapel PS3-Games, mit einem riesigen Holzhammer in der Hand.

Das läst nichts Gutes für die 360-Version erhoffen...


wie meinst du das?
 
Das die 360-Version wohl kaum besser werden wird, wenn man die einzelnen Kritikpunkte beachtet.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Das die 360-Version wohl kaum besser werden wird, wenn man die einzelnen Kritikpunkte beachtet.


also labert brasko mal wieder bullshit??!!!
nimm dir bitte mal ein beispiel an leut wie billgates!!!!



du solltest deinen Namen mit brasko tauschen, der passt nicht mehr zu dir..hahahoho :-)
 
In den beiden Reviews von IGN zur PS3 und Xbox 360 Version, schnitt The Darkness mit 7.8 (360) und 7.7 (PS3) ab.
Was also versuchst du uns zu vermitteln Bill (kein Angriff meinerseits, ich versuch bloss nachzuvollziehen was du sagen willst)
 
Hab Bills kommentar auch nicht ganz verstanden.
IGN Kommentar: "The PlayStation 3 version is virtually identical to the 360, other than the occasional aliasing issues and sporadic slowdown."
 
@BillGates:
Klar, darum hat IGN die 360er Version auch besser bewertet als die PS3 Version.

Derweil halte ich auch die 7,8 für zu niedrig. Dem IGN-Tester war das Spiel ganz offensichtlich zu schwer, denn auch The Darkness ist, wie BioShock, kein Egoshooter zum einfach durchlaufen. Köpfchen ist durchaus auch gefragt.

Pitlobster
 
Zu schwer ?
Er bemängelte dass es, im Gegensatz zu Riddick damals, keine wirkliche Steigerung des Schwierigkeitsgrades gäbe und auch kein wirkliches Finale. Somit erlernt man immer bessere und effizientere Fähigkeiten, aber der Grad der Schwierigkeit stagniert und somit wird es auch immer einfacher.
Durchspielzeit hat er ja auch mit 8-10 Stunden angegeben, was ja nicht gerade berauschend viel ist.
 
Hab The Darkness ja auch schon praktisch durch, und kann vieles, was der IGN-Tester sagt, nicht nachvollziehen. Möchte auch noch nicht zuviel verraten bevor ich das Review geschrieben hab, aber kein Finale ist absoluter Blödsinn, praktisch das komplette letzte Viertel des Spiels ist ein Grand Finale mit dem man nicht rechnet, wenn man sich nicht schon vorher informiert hat.

Ebenso ist die Aussage, dass man den Multiplayer nur 10 Stunden spielen kann, sehr eigenwillig. Mir gefällt daran besonders das Darkling-Feature und der Unreal Tournament Arenaeindruck, etwas, dass schon lange kein MP-Mode mehr bot.

Pitlobster
 
Ich spiel momentan noch die Debug-Version für die Presse, die ist zwar schon eingedeutscht, aber noch nicht beschnitten. So muss ich für das Review dann nur die Retail-Version gegenchecken.

Pitlobster
 
viele sagen das das spiel erst am 12.7 für die three-sixty rauskommt.wisst ihr mehr?
 
Upps, sorry, da hab ich wohl etwas übersehen.

Egal, ich finde die diversen Tester sollten sowieso mehr Härte zeigen.Nur schade das ( wenn man sich durch die Kritiken beeinflussen lässt ) "The Darkness" nicht der erhoffte Klassiker ist.Anderseits macht das wohl jeder mit sich selbst aus.



@finish

Wenn Brasko die PS3 nicht mag, dann kann er "Bullshit" labern soviel er will.Keiner zwingt dich seine Aussagen ernst zu nehmen...oder darauf zu reagieren.

Ich finde, das die PS3 ( vom "Hörensagen" ) bestimmt keine schlechte Maschine ist.Nur die Politik, die dahinter steht, lässt mich einen ( sehr grossen ) Bogen um das Gerät machen.So wie wohl die meisten "Xbots" ( das sind vollautomatisch die Leute, die es wagen Sony zu kritisieren ) hier...


Gruss, Bill
 
Ich bin wirklich heiß auf das Teil! Riddick war schon ein Hammer und dieses Spiel hat auf dem Papier schon mal das Zeug zum Hit. Als alter Faith No More Fan freue ich mich auch besonders auf die geniale Vertonung von Mike Patton!
 
Zurück