The Darkness: Trailer zum Multiplayer-Part erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Trailer zum Multiplayer-Part erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Trailer zum Multiplayer-Part erschienen
 
Zu geil dieses Game... Wird auf jeden Fall neue Massstäbe setzen!
Weiss einer vielleicht zu wievielt man Online spielen kann!?!?
 
mann ich brauche dieses game! es könnte eines der besten games aller zeiten werden mein gott ich liebe die xbox360, ich liebe das leben hehe. und zwei monaten heisste es schon bioshock, mass effekt,halo drei,alan wake... und und und die game-zukunft sieht mehr als rosig aus ich denke so ein geiles lineup hatte noch keine konsole vorher.
 
2k sollte die dt version billiger anbieten ( so eine schweinerrei )70 Lappen für ein halbes Spiel ? Ich bin doch net blöd für grad mal 7-8h
 
Morgen kommts bei uns raus - ungeschnitten in der A-Version natürlich und zum Preis von Euro 59,--. Was will man mehr. Übrigens ist jetzt auch "manhunt 2" offiziell inoffiziell, bleibt aber noch in der Bestellliste geführt, ganz einfach weils keiner genau weiss. Hier der Link, wer will kann auch gleich "The Darkness" bestellen..........
www.gameware.at
 
JO wird ein gutes Spiel , aus dem 360 LIVE MAGAZIN ich ZITAD : bekommt eine auszeichnung Spiel des Monats hat schon eine bewertung 9von10 hier geht nichts mehr schief ! KAUFEN !
 
Lecker! Hoffe dass es Bots geben wird, die sind ja bei den 360 Shootern Mangelware.
 
Zurück