The Darkness: PS3 Demo erschienen

Killa82

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: PS3 Demo erschienen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: PS3 Demo erschienen

The Darkness ist ein stilvolles, aber kurzweiliges, edles Actionvergnügen. Ich war auch recht schnell mit dem Spiel (auf normal) durch, denke aber trotzdem, dass es sich gelohnt hat. Macht einfach Spass.
Dass mal nur so am Rande, für diejenigen, die nicht in den Genuss einer Demo kommen werden ;) .

Och wie niedlich, eine Demo die keiner braucht.

Ich hab das Ding schon durch, brauch keine Demo mehr, Danke ! Frag mich generell was eine Demo ein paar Wochen nach der Vollversion bringen soll. Gut, für ein paar Wenige interssant, der Großteil hats ja aber ohnhin schon - bis auf die PS3-Zocker natürlich *fg*.......

Für uns armen deutschen natürlich, schließlich ist das Spiel bei uns offiziell noch nicht erschienen.

Das spiel ist überschätzt habs auch daheim das ende war ja mal voll der witz sorry

Hab mir die US-Version für die PS3 bestellt, sollte hoffentlich bald ankommen. Bin schon recht gespannt auf das Spiel. Die Atmosphäre und Stimmung sah zumindest ordentlich und vielversprechend aus.

@Swar & maximus:

Ich weiss, das mag jetzt ein Kulturschock für Euch sein... aber es soll Gamer geben, die kaufen sich ein Game erst am 2. oder 3. Tag - oder auch ein paar Wochen/Monate/Jahre später... ;-)

^^ Ja, ja - schon klar. Ich kauf mir ja auch nicht so viele games. Aber bin trotzdem der Meinung dass eine Demo am meisten Sinn VOR Release der Vollversion hat, überhaupt bei einem Kracher-Titel. Denn jeder freak und viele, viel "Gemässigte" (zu denen ich mich übrigens auch zähle...*gg*) haben ja das Spiel schon vorbestellt, bzw. lassen sich es schicken (also ich mach das so, kostet ja nichts extra und ist einfach komfortabler).
Muss aber zugeben dass ich Euch Deutsche diesmal vergessen habe.....die meisten von Euch haben ja aber sicher so wei ich die A-Version, nicht ?
Die Demo ist eine gute Sache, früher gekommen wäre noch besser gewesen, einigen wir uns darauf.....

@maximus:

Ja, darauf kann man sichn einigen. :)

Hüni hat folgendes geschrieben:

Ich weiss, das mag jetzt ein Kulturschock für Euch sein... aber es soll Gamer geben, die kaufen sich ein Game erst am 2. oder 3. Tag - oder auch ein paar Wochen/Monate/Jahre später... ;-)

Nein wirklich das glaube ich dir jetzt aber net Beweise ? Ich habe das eher darauf bezogen, das es wenig Sinn macht, eine Demo rauszubringen, obwohl es schon längst erhältlich ist, das müsste selbst in den hinteresten Regionen von Deutschland hindurchgedrungen sein.

im ps store tucht sich überhaupt nicht, ich frage mich ob es überhaupt leute gibt die da arbeiten die auch mal ein paar inhalte einliefern.

Wo soll den die Demo sein habe auf dem US und Japan - China PS3 Store nachgesehen dort war aber nichts würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wo ich die Demo her bekomme.

Swar hat folgendes geschrieben:

Nein wirklich das glaube ich dir jetzt aber net Beweise ? Ich habe das eher darauf bezogen, das es wenig Sinn macht, eine Demo rauszubringen, obwohl es schon längst erhältlich ist, das müsste selbst in den hinteresten Regionen von Deutschland hindurchgedrungen sein.

@Swar:

wieso macht das wenig Sinn?

Klar wäre eine Demo vor Verkaufsstart schöner, aber wenn ich das Game noch nicht habe (und dabei ist es mir sowas von egal, ob es schwer zu beschaffen ist oder einem hinterher geworfen wird), dann interessiere ich mich natürlich für die Demo. :)

Meinetwegen könnten die auch eine Demo zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" rausbringen.... da ich das Game (noch) nicht gezockt habe, macht die Demo für mich Sinn.

Klar, die "Darkness"-Demo rockt nicht jedermanns Bude, aber vom Prädikat "sinnfrei" ist das Ganze doch weit entfernt. ;-)

find das spiel aber leider nich so toll...

Atmosphäre: 1A
Grafik: 1A
Sound: 1A
Steurung: total grottig ...

besonders wenn man das viech da steuert ... bin froh das ich die demo gezoggt hab denn ich werd mir die Vollversion nun nich mehr kaufen ^^

Auf Gametrailers.com gibts nen Video wo man die 360 und die PS3 Version vergleicht. Und ich war überrascht, sieht das Spiel auf der PS3 doch tatsächlich um einiges besser und schärfer aus.
Langsam scheinen die Entwickler also mit der Hardware klar zu kommen.
Zumindest ein paar...

Ich versteh gar nicht wieso es auf Sonyhardware wieder diese Treppenbildungen gibt, das war schon zu Beginn der Lastgen ein Problem, aber jetzt ist es doch ne völlig andere Engine..

Quatsch Sony ist bis jetzt da noch nicht hinterher. Kannst dich als sonstwer ausgeben...

Wirst auf jedenfall nich komplett gesperrt ;-) Hab 3 Account... den deutschen, ösi und US ^^

Zurück