The Darkness: Nachfolger schon in Arbeit?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Nachfolger schon in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Nachfolger schon in Arbeit?
 
Geil!!! Ich liebe The Darkness...hab lange nicht mehr so ein stimmungsvollen Shooter gezockt! Freut mich :-)
 
jap, der titel war fantastisch - freu mich auf neues useless flesh :-)
 
Bei der Fortsetzung sollten sie aber diesmal etwas mehr am Gameplay feilen. Die Atmosphäre war wirklich cool, nur das Gameplay selbst war doch etwas zu dröge und flach (schlechte Gegner-KI, etwas hackeligen Steuerung und mittelmäßiges Waffendesign).

Das sollte man beim Nachfolger dringend verbessern.
 
Yeah Teil 1 ist einfach genial, ich freue mich auf Teil 2.
 
Eine Fortsetzung wäre wirklich fantastisch. Das Spiel war einfach nur klasse, auch wenn - meines Wissens nach - der große kommerzielle Erfolg ausgeblieben ist.
 
Darkness 2 wäre echt klasse.

Hoffentlich wird etwas mehr über die titelgebene "Darkness" verraten und was auch Jackie letztendlich passiert ist.

Die Story ist gegen Ende ja leider ziemlich abgeflacht.
 
Das Ende finde ich richtig gut, kein so ein typisches "ich-kämpfe-jetzt-gegen-den-20MetergroßenObermotzdämon",
sondern ein schlichtes unspektakuläres Ende zum weitererzählen.

Ich hatte richtig Tränen in den Augen "schnief"
 
Ja, das Ende fand ich auch gut, bis auf die dämlichen Framerateneinbrüche vor der Villa, da hat es so geruckelt, dass ich keine Schusswaffen mehr vernünfitg einsetzen konnte... *grummel*

Das Ende fand ich sehr gelungen, genauso wie die generelle Atmosphäre des Spiels.
 
Da freu ich mich auch schon drauf. Der Erstling war genial und zählt auf jeden Fall zu den besten Spielen auf der 360. *freu*
 
Definitv... Bisher mein absolutes Lieblingsgame auf der 360, allein schon wegen der Atmosphäre und der Charaktertiefe... und hab seit dem nie mehr ein Spiel gezockt, bei dem wirklich jeder Mensch unterschiedlich aussah (vor allen im Gesicht)... du hast die Menschen wirklich "erkannt", auch ohne Namenseinblendung...
 
Zurück