The Darkness: Kommt die PS3 Version etwas später?

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Kommt die PS3 Version etwas später? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Kommt die PS3 Version etwas später?
 
Vor hier wieder ein fanboy - egal welcher Seite - anfängt zu lästern. Auch die XBox360 hatte letztens genug Verschiebungen (Forza 2, Two Worlds,...), also keine Rotzblasen flennen wegen dem Monat.....*gg*
 
Hm. Eigentlich müsste da oben "Playstation 3" oder zumindest "Multi" stehen ;)

War mir sicher, Playstation 3 angekreuzt zu haben... sorry about that.. immerhin gehts hier um die Ps3 Version.

@Topic:
Hm. Viele Multi-Spiele verschieben sich auf der PS3, scheint wohl noch Probleme zu geben... oder MS hat gezahlt ^^ ... naja wie auch immer, schade für die PS3´ler.

edit:
lol. Du bist der Beste pitlobster :P
 
hmm, hol ichs mir, oder hol ich´s nicht...? das ist hier die frage.

es sieht geil aus, aber mir wäre ein òffline-coop-modus wichtig. das preview fand ich auf jeden fall toll geschrieben und hat mir lust auf den titel gemacht. hmm, doch ich werde es wohl holen...!?
 
Schade, wollte mir die PS3 Version diesen Monat gönnen, wegen den vollen Filmen die da im INGAME Fernsehen gezeigt werden ^^
Naja, is ja nimma so long !
 
Colin DIRT kam wegen Forza2 auch früher =) Scheint eine art Kettemreaktion zu sein hihihi
 
@black...ich sehe hier nur einen potentiellen "Amokläufer".^^

Das sind meistens die Leute die sich über die Kommentare anderer aufregen.
 
Wer braucht denn schon die PS 3 Version? Muss doch einen deftigen Grund haben warum sie es verschieben.
 
Junge, komm mal runter, das hier ist nur ein virtuelles Forum und kein "Fight Club".
Deine Aggression zeigt hier ein deutliches "Potential" auf....

Kann mir hier irgendwer (auf vernünftige und erwachsene Art und Weise) bitte erklären, warum sich die PS3 Versionen immer so arg verspäten ?
(zB Colin McRae Dirt um ein paar Monate gleich)
 
Ja also, die Xbox 360 Version ist schon seit dem 15.06.2007 auf dem Markt (ich zock es ja schon :D), aber der PS3 Release wird auf einigen Seiten mit Mitte Juli und auf anderen Seiten wiederrum mit September 2007 angegeben.
 
@snipey
was ist denn heute los? So kenne dich ja gar nicht. Sonst bis du doch immer die Sanftheit in Person. :D
 
@Snipey
Auf Durchzug schalten, das hilft auch bei McDaniel und Co. ;) Hilft ja alles nichts und verschwinden werden sie dadurch auch nicht.
 
Naja dafür ist die PS3version technisch besser ...dies ist wohl ein kleines flaster für den späteren release
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

Naja dafür ist die PS3version technisch besser ...dies ist wohl ein kleines flaster für den späteren release

----------------

Quelle? Woher hast du denn das?
 
steht in der play3 da wird ein entwickler nach seiner Meinung gefrag bezüglich ps3 und 360. Er meint das sie die 360 bevorzugen da man bei ihr leichter programmieren kann....Spielerisch sind beide versionen identishc nur technisch sie die ps3 version bedingt schöner
 
@Silbermond:

Ich hab nur von zusätzlichen Filmen gehört - und okay, sie versuchen auch andere Dinge auf der PS3 zu nutzen... aber da die PS3 Leadplattform ist, werden die wohl nur sehr gering ausfallen...

"Eurogamer: Do you think there'll be a definitive version?

Jens Andersson: They will look pretty much identical and feel performance-wise will hopefully be pretty identical. That's what we are aiming for anyway. The PlayStation 3 has a few capabilities that perhaps we can take advantage of, for example the Blu-ray, but it's going to be just nifty features, just cramming more extra content or more movie content in there on the Blu-ray, because we have the space, while on Xbox we have filled up."

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=67136

"Speaking of the PlayStation 3, 2K was very forthcoming during our demo when it came to discussing the benefits of the new system and how it would affect The Darkness. Because of the Blu-ray format, for example, Starbreeze plans to include additional videos that exploit the "television watching" feature which currently consists of the classic "Nosferatu" vampire silent film (in its entirety) and five 30-minute Popeye cartoons."


http://uk.ps3.ign.com/articles/725/725801p1.html

Also werden es wohl nur marginale (technische) Unterschiede sein... wenn die PS3'ler dann auch noch einen Monat länger warten müssen, kann man das schon fast erwarten...
 
@all
das wetter scheint richtig gut rein zu haun ;-)

@silbermond
danke für die auskunft. bestättigung dass ich alles richtig gemacht hab.

@nakessnake
auch wenn die unterschiede eher marginal sind(mich intressierts nicht die bohne,genauso wenig wie nem normalen menschen),
ist das ein heisse thema >> remember >> jeder ps3 multi titel schlechter die 360 version!! hahahoho ;-)
bin mal gespannt ob dann wieder geleugnet wird dass es besser aussieht wie bei oblivion, könnte wieder sehr amüsant werden.. ;-)
 
@finish:

Naja, dafür erscheint die PS3 Version dann ja auch wieder scheinbar später ;)

Wenn dann sollte man bei gleichzeitigen Erscheinenden Multi-Spielen vergleichen :P ... zudem erstmal abwarten ;)

Wäre ja schön, wenn die PS3 da mal endlich gleichzieht...

(mir ist's im übrigen auch egal :D )
 
also laut gameshop seiten kommen beide versionen am 18 juli raus! also nix mit 29.6 für die 360 (leider :-( )
 
Zurück