The Darkness: Kommt die PS3 Version etwas später?

@lordchen

na und ? hole mir eh die ösi version, von daher sollen die mit der deutschen version wasauchimmer machen :)

wieso sich darüber aufregen :D
 
Du weisst, ich bin auch Händler und hab einige Vorbestellungen für die uncut-Version. Wenn ich diese allerdings verkaufen sollte würde ich mich strafbar machen.
Mich kotzt das tierisch an mit dem ganzen Verbots-Quatsch, bald wander ich echt aus aus diesem immer mehr freiheitsfeindlichen Land
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Du weisst, ich bin auch Händler und hab einige Vorbestellungen für die uncut-Version. Wenn ich diese allerdings verkaufen sollte würde ich mich strafbar machen.

Mich kotzt das tierisch an mit dem ganzen Verbots-Quatsch, bald wander ich echt aus aus diesem immer mehr freiheitsfeindlichen Land

----

ja. und ich habe dir auch unrecht getan. mir waren die ausmaße eines verbots nicht bewusst -> das spiel darf in deutschland garnicht besessen werden. also darf es auch nicht hier und hierhin verkauft werden... so ein mist.

wie soll es denn jetzt noch möglich sein das game uncut in d zu bekommen ? urlaub in good old austria ? ;)
 
Doch, Du darfst es besitzen! Selbst wenn Du Dein ganzes Zimmer mit Naziflaggen zukleisterst ist das legal, Du darfst es nur nicht sichtbar für andere machen und sie nicht verkaufen. Besitz ist nicht strafbar, allerdings der Verkauf und das zur Schau stellen. Urlaub in good Old Austria ist auf jeden Fall ne gute Sache. Selbst wenn sie dich am Zoll kontrollieren, solangs nicht offen im Auto liegt darfst Du es ganz legal einführen
 
ach der besitz ist erlaubt ? das ist schonmal gut...

eigentlich habe ich keinen urlaub in österreich eingeplant und wollte wegen dem game auch keinen machen. aber wie soll ich dann daran kommen ? schwarzmarkt, hehe :D
 
@ McNintendo

Die Importhändler in Österreich sind sehr zuverlässig, schließlich stammen alle uncut Spiele die ich bestelle aus Österreich ;)

Darum mage ich Österreich wegen den schönen Berge, Schnee und massenweise uncut Games :D
 
hehe. ja, aber der verkauf nach deutschland ist doch jetzt gesetzlich verboten... :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

hehe. ja, aber der verkauf nach deutschland ist doch jetzt gesetzlich verboten... :(

_________________________

und weiter ? Ich habe Manhunt ohne Probleme nach Deutschland importiert und viele weitere schöne Games ;)
 
@swar

echt ? dann sag mal nen händler, der mir das ungeschnittene darkness hier nach deutschland schickt und du rettest mir den tag :)

wenn nötig per pn
 
@ Mc-N77

Du hast ne PN ;)


....ach falls hier das BKA oder BND mitliest, ihr habt nichts gesehen :D
 
Zurück