The Darkness: Kommt die PS3 Version etwas später?

@ maximus 1911
Beruhige dich mal, entspann dich!

@ Topic
Mir ist es eigentlich egal sein, ich werde am 19. Juni in voller Ruhe "The Darkness2 auch auf der 360 genießen können =)
 
19 juni?? hast du dich da vertipt? meintest sicher juli oder
 
Boa krass, ein paar Tage später.:D
Wie lächerlich sowas überhaupt zu erwähnen.

Das is ja auch so schlimm, jetzt kaufe ich mir extra ne 360 um zocken zu können.

Haze kommt nen halbes Jahr später auf die 360, das nenne ich "etwas später".;)
 
@Tumotu:

Es ist, solange das Datum der Xbox 360 stimmt, ein ganzer Monat später ;). Sicherlich nichts Schlimms, aber doch komisch und sicherlich erwähnenswert...

Achja und Haze soll ja laut neusten Angaben nur eine Woche später erscheinen... das nenn ich schon eher "ein paar Tage" ;)
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:

Es ist, solange das Datum der Xbox 360 stimmt, ein ganzer Monat später . Sicherlich nichts Schlimms, aber doch komisch und sicherlich erwähnenswert...

Achja und Haze soll ja laut neusten Angaben nur eine Woche später erscheinen... das nenn ich schon eher "ein paar Tage"
_______________________________________________________________________________________

aber auch da, könnte sich der reales verschieben.
 
@heavenking:

Hmm? Wer kann sich verspäten? "reales verschoben"?
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@heavenking:


Hmm? Wer kann sich verspäten? "reales verschoben"?

____________________________________________________________________________________

aha....danke für dein TOTAL SINNLOSEN BEITRAG! :D
du weiss ganz genau was ich damit meine :D

und komm mir nicht mit "nein nein, ich weiss es wirklich nicht" ;) :D
 
@heaving:

Nein. Nein. Ich weiß es wirklich nicht ?

Ne, mal ehrlich ,steh wohl auf dem Schlauch ^^
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Achja und Haze soll ja laut neusten Angaben nur eine Woche später erscheinen... das nenn ich schon eher "ein paar Tage" ;)

_______________________________________________________________________________________

beantwortet das deine frage? der termin könnte sich verschieben, auf monate, zwar unötig der komentar, aber auch das muß man beachten.

ach ja wenn du @hugh heav'ner schreiben würdest....damit bin ich TOTAL einverstanden :D
 
@hugh heav'ner:

LOL! heaving... vlt. sollt ich doch schlafen gehen oder die bunten Pillen absetzen ?! :D ... das blöde ist, ich brauch keine Pillen... ich bin so, es gibt sie gar nicht...

Hm. Achso so meinst du das. Jo klar wieder total unnötig von dir - aber ist man ja gewohnt :D ... genauso könnten sich auch Lair, Uncharted, Killzone, GT 5 und FFXIII auf 2012 verschieben... :D
 
Kann man hier eigentlich Threads schließen? :D

Aber es ist langsam echt genug... gibts hier nicht irgendwo nen Spam Thread? :D
 
du brauchst es ja nicht nachzumachen...Du SPAM-KOPIERER! :D
 
Tja, bin also doch eher der Sony_Snake ;)

Äääh um mal btt zu kommen.... The Darkness wird toll !
 
so. jetzt machen wir wirklich topic:
ich als jahrerlanger fan von THE DARKNESS, habe sogar die erste ausgabe mit dem autogramm von MARC SILVESTRI, bin wirklich total zufrieden, zwar noch nicht gespielt, mit dem spiel.

es ist , nach dem trailer, von der atmosphere, genau so wie im comic.
gewalt, darklings, jackie, sein onkel "don frachetti" , die kräfte (tentakeln und darklings)....usw.

verdammt ich brauch ne 360!!!!


(toppe mal das @snake:D)
 
Wurde mehr mals bestetigt das die 360 auch am 18 juli kommt! also nix mit ende juni
 
www.amazon.de --> 29. Juni
www.amazon.co.uk --> 29. Juni
www.amazon.fr --> 29. Juni
www.spielegrotte.de --> 12. Juli
www.okaysoft.de --> 12. Juli
www.gameware.at --> 11. Juli
www.gamezone.de --> 29. Juni
www.4players.de --> 25. Juni
www.gamespot.com --> 29. Juni
www.ign.com --> 29. Juni
www.eurogamer.net --> 29. Juni
www.looki.de --> 29. Juni

Mal so zur aktuellen Übersicht... offiziell heißt es wohl weiterhin für die Xbox360 Version:
25. Juni --> USA
29. Juni --> Europa

Inoffiziell könnte es aber auch erst im Juli erscheinen - obwohl ich keinen 18. Juli-Termin finden konnte...
 
hab mir die us version bestellt.
i dont give a fuck ;-)
 
Von wog.ch
Hallo

Die Verschiebung scheint beide Versionen zu betreffen, jedenfalls listen unsere
Quellen sowohl die PS3- als auch die Xbox360-Version auf den 20. Juli 07.

Gamefront ist bezüglich präziser Releasedates sicher auch nicht die
verlässlichste Quelle. Immerhin ist die Terminverschiebung von Ende Juni auf
Juli (zuerst 13.7., dann 20.7.) schon vor einigen Wochen geschehen. Das Problem
ist halt, dass sich Gamefront auf die offiziellen Websites und/oder
Pressemitteilungen der Hersteller beruft und die sich meistens nicht sonderlich
aktuell.
 
Jetzt wirds noch spassiger, ich hab sooooooooooo nen Hals. In vielen Foren ist schon die Hölle los deswegen. Ich kopier einfach mal die Massage von der Spielegrotte:

--------
Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal.
---------

Zum Kotzen, nur noch zum Kotzen ist das
 
Zurück