The Darkness: Infos zur dt. Version & Demo

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Infos zur dt. Version & Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Infos zur dt. Version & Demo
 

granatapfel

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
"...dass aus (noch) unbekannten Gründen keine derartige Version nach Deutschland ausgeliefert werden darf. "

In dem Spiel werden Hakenkreuze zu sehen sein. Deshalb das Verkausverbot der Uncut-Version hier in Deutschland.
 

granatapfel

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
"...dass aus (noch) unbekannten Gründen keine derartige Version nach Deutschland ausgeliefert werden darf. "

In dem Spiel werden Hakenkreuze zu sehen sein. Deshalb das Verkausverbot der Uncut-Version hier in Deutschland.
 

Marson18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
Geil die Bevormundung des Staates....
Wir dürfen keine Videospiele besitzen und wir werden sogar eingebuchtet sollten wir dieses Spiel besitzen aber die Firmenchefs von VW dürfen auf Firmenkasse auf SexUrlaub gehen und wenns dem Konzern mal wieder an Geld mangelt müssen die Arbeitnehmer bluten und der Staat toleriert das.... was ist nur los in diesem Land sobald jemand Geld hat darf er sich alles erlauben was er will... wieso muss ich mir von der Regierung sagen lassen was ich sehen darf und was nicht? Es müssen endlich mal wieder Politikerköpfe rollen......
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
DAUMEN HOCH! IHR SEID ES WIRKLICH HOSCHIS!

also ich kündige jetzt schonmal eine straftat meinerseits an, kommt und holt mich!
 

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
mir egal, Import kommt ich lass mich doch nicht von sonem geschwätz wie 3 jahre haft beeindrucken wozu gibts ebay und co ? wer mir jetzt erzählen will das ich bei ebay diese uncut version nicht bekomme der soll mal aus seinem schlaf aufwachen bei ebay bekommst du wirklich ALLES
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
"Der Vertrieb der "uncut" Version ist laut 86 StGB verboten und wird mit bis zu drei Jahren Haft bestraft. Gleiches gilt für die Einfuhr (auch privat) sowie den Besitz."

Geil :D, Hoch lebe Deutschland und ihre Gesetze :D, kommt bei mir vorbei und schaut euch meine Spielesammlung an, dann kriege ich 7 mal lebenslänglich :D

topic:

Also die Zensurmaßnahme ist doch sinnlos, es ist kein Tropfen Blut entfernt worden und nur 4 Darklingstötungsarten rausgeschnitten. Mannoman denen muss wohl wieder langweilig sein.
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
sehe ich auch so...

Kommt vorbei mit eurem Grün-Weißen Partybus, ich hole es mir über ebay uk!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Das wird für Österreich wieder ein reger Geldsegen

Wenn Deutschland das Geld nicht will geben wirs halt den netten Nachbarn ^^

Was lernen wir daraus? Der deutschen Wirtschaft gehts schon so gut dass wir die Aufträge ans Ausland abgeben können. Zumindest wenn ich mir so die deutschen Politiker anseh muss man zu dem Schluss kommen

Die Politik in deutschland hat echt einen Vollschuss
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Japp, das Spiel kommt auch ungeschnitten in meine Sammlung. Der Händler meines Vertrauens importiert es so oder so.
Ich als voll mündiger Bürger lass mir doch von Big Brother (1984 lässt grüssen) nicht vorschreiben was ich spiele. Es gibt weitaus wichtigere Angelegenheiten um die man sich vorrangig kümmern sollte.
ODER man sollte das Übel an der eigentlichen Wurzel packen und Vorsichtsmassnahmen beim Vertrieb und der Aushändigung des Produkts treffen.
 

Master Ogrish

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Call of Duty 3 (UK) zu besitzen ist auch nicht strafbar, obwohl Hakenkreuze zu sehen sind, also was soll der Scheiss?

Ich hol mir am Donnerstag die US Version bei meinem Gameshändler, da kann kommen was wolle ;)
 
I

Illuminati

Guest
Kann euch nur zustimmen. Das Spiel kommt uncut zu mir nachhause komme was wolle!
 
J

Judge85

Guest
es hat sich scheinbar noch niemand die mühe gemacht herauszufinden was §86 stgb (Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen) besagt, das ist der einzige grund warum diese uncut version nie legal in deutschland eingeführt werden darf. wie wir alle wissen ist deutschland da ein wenig empfinglich.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Ich will auch die 4 entfernten Darklinge sehen und haben, von daher wird importiert oder halt da direkt im Laden gekauft.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Dann kaufe ich mir die Cut Version, also SS Runen, Hakenkreuze brauche ich absolut nicht und ob da 4 Tötungen fehlen und eine Videosequenz verändert wurde ist mir Jacke wie Hose.

Ansonsten spritzt Blut doch weiterhin wie blöd in dem Spiel.

Also ne Verfassungsfeindliche Version kommt nicht in mein Haus.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
na dann bin ich mal gespannt ob meine version nächste woche kommt.
 

RouN

Benutzer
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
"Das Spiel selbst soll laut letzten Informationen am 29. Juni diesen Jahres für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen."

Stimmt nicht! Das Spiel wurde ja bekanntlich auf den 20. Juli dieses Jahres verschoben...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
RouN hat folgendes geschrieben:

"Das Spiel selbst soll laut letzten Informationen am 29. Juni diesen Jahres für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen."


Stimmt nicht! Das Spiel wurde ja bekanntlich auf den 20. Juli dieses Jahres verschoben...


Stimmt auch nicht, nur die PS3-version wurde verschoben ;) Und selbst da ist sich keiner sicher :D
 
A

ActionHaerti

Guest
FALSCH-Info!!!
Der Besitz ist nicht strafbar, somit auch kein Privatimport!!! Händler die das behaupten sind inkompetent, oder wollen mit solchen Falschinfos ihre Kunden behalten. LEdiglich der gewerbliche Vertrieb (also Händlerverkauf) ist strafbar auch an Erwachsene, wegen "Verbreitung von NS-Symbolik"!

Man darf auch daheim eine Hakenkreuzflagge im Zimmer haben, nur nicht auf dem Dach wehend, wo sie jeder öffentlich sehen kann!

Verboten sind z.B. Kinderpornos oder Drogen, da ist schon der Besitz strafbar, aber SPiele sind so gut wie nie verboten, nur beschlagnahmt, d.h. der Vertrieb durch Händler ist auch an Erwachsene untersagt!
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ohh mein gott .. wie lustig ... alles voll die brazen xD^^ ich weis net ob ich mir das game überhaupt kaufe .. mal sehn ... irgendwie ist es nicht mein fall ... werde mich nach der demo entscheiden =)
 
Oben Unten