The Darkness: Heart of Darkness-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Heart of Darkness-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Heart of Darkness-Trailer erschienen
 
Nö, auf den 13.7. wurde es verschoben

@Gore: Merken für die nächste News, die Releasedates in Deiner News sind seit gestern nachmittag nicht mehr gültig ^^

Btw. gabs die News nicht gestern schon? Oder ist das seit gestern schon wieder ein neuer Trailer?

PS: hat sich erledigt, ist schon wieder ein neuer Trailer, die hauns jetzt aber raus :D
 
Als ich die News gelesen habe, dachte ich zuerst, es geht um das 1997 erschienene PC/PSone Game "The Heart of Darkness" ;)
So kann man sich täuschen...
 
ist die österreichische fassung nicht auch ucut?!?! aber deutsch in der sprache?
 
Wenn der Titel schon in D mit FSK 18 rauskommt, werden die nicht noch extra für den österreichischen Markt nochmal ne andere Fassung rausbringen (für die 5000 PS3 & 360 Besitzer da ;D).
Deshalb prognostiziere ich: AT Version = D Version.
 
und warum schreibt dann spielgrotte.de und gamesonly.at das die version 100% uncut ist?
 
Es gibt eine ungeschnittene EU-Version (incl. deutscher Sprache) und die bekommt auch Österreich, bzw. die bekommen alle in der EU ausser Deutschland. Für Deutschland wird es exklusiv eine geschnittene Version geben.

Da sind wir schon froh dass wir diese Exklusivität haben, oder? ;) Na zumindest kommen wir so in den Genuss der Downloadsachen die wir sonst wohl nicht bekommen würden, falls welche kommen.
 
Habe mich bei meinem Händler erkundigt und er sagt dass die US - Version NICHT verschoben wurde und immer noch am 29 Juni erscheinen soll.

Lediglich die Uk Pal beziehungsweise österreichische Version hat sich auf den13 Juli verschoben!
 
Zurück