The Darkness: Demo verschiebt sich

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Demo verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Demo verschiebt sich
 
Tja, apropos Verschiebung. Auch Collin:Dirt hat sich bei uns gerade vom 13.06.2007 auf 15.06.2007 verschoben. Gut, sind ja nur 2 Tage. Aber der 15.06.2007 ist ein Freitag und wenns da erst verschickt wird, na toll - mehr sag ich da mal nicht dazu *Ärger*. Diese ewigen release-Verschiebungen bei MS-Spielen nerven mich in letzter Zeit aber wirklich. Und wieso "Forza 2" in Österreich satte 5 Tage später erscheint ist mir auch nicht klar. Gibts üblicherweise nicht solche Aktionen (keine Österreicher-Witze hier, OK ! *gg*) - musste mal gesagt werden.

@topic: Ja, ein Demo wär für mich gerade bei "The Darkness" wichtig, vor allem da ich da noch recht schwanke mit meiner Kaufentscheidung.......Test gibts ja auch noch keinen so wirklich. Vermute mal, dass das Spiel noch nicht so recht bugfrei ist, hmmm...
 
In Deutschland kam Colin aber schon heute raus, hehe. :D

The Darkness hat sich jetzt übrigens auf den 12.07 verschoben.
 
Ohweiah Manhunt 2 am 04.07. und The Darkness am 12.07.
 
@DataBase: ja, ja, nur immer mit dem Finger in der Wunde rühren......*gg*. Habs bei spielegrotte.de schon gesehen, allerdings bei amazon geben sie den release auch erst mit 15.06.2007 an *grrr*. Na, was solls, man ist Kummer ja gewöhnt. Vielleicht hol ich mir ja als Trost irgendein Killerspiel, das sie bei uns in jedem Laden frei verkaufen.....ups, sorry....*fg* lol
 
Solange sich der Release des Spiels nicht verschiebt solls mir recht sein. Hoffentlich kann das Spiel den hohen Erwartungen die es geweckt hat gerecht werden. Wenn ja, ist es gekauft.
 
Das mit der Demo ist mir relativ egal. Sony hats da eh nicht so mit dem veröffentlichen von Demos im PSN. Schade ;/
 
das ne demo nach dem release rauskommt, ist schon ziemlich seltsam, machen die publisher eigentlich nur wenn das spiel für den arsch ist .... naja werde mir dann mal overlord holen und was zum lachen haben und abwarten, weiss jemand eigentlich square Enix exklusive titel der am 29 auch rauskommt, ist das was ?
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

das ne demo nach dem release rauskommt, ist schon ziemlich seltsam, machen die publisher eigentlich nur wenn das spiel für den arsch ist .... naja werde mir dann mal overlord holen und was zum lachen haben und abwarten, weiss jemand eigentlich square Enix exklusive titel der am 29 auch rauskommt, ist das was ?

---------------------------------------------------------



Du meinst Project Sylpheed. Von diesem Spiel darfst du nicht viel erwarten, mal auf die ersten Testberichte warten. Aber dieser Spiel kostet nicht Vollpreis, sondern ca. 40 Euro.
Hier kannst du dir ein paar Screenies ansehen:
http://www.xbox.com/en-US/games/p/projectsylpheedxbox360/

The Darkness wird DAS SPIEL in den Monaten Juni/Juli. Ich rechne mit 90% Wertungen. Der Singleplayer wird auf jeden Fall rocken, auf den MP bin ich gespannt. Ich halte es für ein Gerücht, dass dieses Spiel verschoben wurde, am 29. Juni müsste es soweit sein. Die deutsche Version wird geschnitten sein, darum holt euch besser die UK- oder die AT-Uncut-Version.
Dass die Demo später raus kommt, heißt nix. Von Viva Pinata (z.b) kam die Demo erst viel später raus. Ich denke, die Demo kommt später, da der Entwickler den Spielern erst eine entgültige Version des Games als Demo Build bereitstellen will.
Ich würde The Darkness Overlord auf jeden Fall vorziehen.
 
Neeeeeeeeeein, damit habe ich fast schon gerechnet als ich diese Meldung auf auf einer anderen Website gelesen habe, da stand aber gestern noch nix von Verschiebung des Titels, sondern nur die Demo!

Hab mich wie ein Kleinkind drauf gefreut und jetzt das. Schlechte Nachricht :( Zuerst wird hier gepostet das es auf den 12 Juli verschoben wird und nun sogar der 15 !!!

Hat da schon jemand eine offizielle Bestätigung von 2 K Games? Ich war gerade auf der Homepage von denen und konnte unter News keine derartige Meldung entdecken, was mich noch mals aufatmen und hoffen lässt.

@ ixtracter

Ich glaube du könntest Recht haben und es handelt sich nur um ein Gerücht ( hoffe ich zumindest)

Ich glaube auch dass der Multiplayer richtig fett wird. Falls es dann doch erst im Juli erscheint, werde ich mir Overlord oder Forza 2 holen ;)

@ People

Ist Forza 2 wirklich so gut wie in den Previews und Tests? Kann es online mit PGR 3 mithalten?

cheers Penny
 
@nam57

Nö.

Aber das:"...must be somthing they smoked" ist dir sicherlich nicht entgangen, oder?

Simply that Box that rocks! ;)

Gruss, Bill
 
die demo ist bei "the darkness" unwichtig; zumindest aus meiner sicht, denn das game wird gekauft; pasta....

...mfg...rico....:)....
 
Der Typ auf dem Foto hat nicht ein Geschenk für seine Frau in der Hand und der SPieler, hat ihn gerade erschossen, oder?
 
er kann ja nicht sagen das die andere version nix taugt
ist doch logisch ;)
 
Zurück