echodeck hat folgendes geschrieben:
das ne demo nach dem release rauskommt, ist schon ziemlich seltsam, machen die publisher eigentlich nur wenn das spiel für den arsch ist .... naja werde mir dann mal overlord holen und was zum lachen haben und abwarten, weiss jemand eigentlich square Enix exklusive titel der am 29 auch rauskommt, ist das was ?
---------------------------------------------------------
Du meinst Project Sylpheed. Von diesem Spiel darfst du nicht viel erwarten, mal auf die ersten Testberichte warten. Aber dieser Spiel kostet nicht Vollpreis, sondern ca. 40 Euro.
Hier kannst du dir ein paar Screenies ansehen:
http://www.xbox.com/en-US/games/p/projectsylpheedxbox360/
The Darkness wird DAS SPIEL in den Monaten Juni/Juli. Ich rechne mit 90% Wertungen. Der Singleplayer wird auf jeden Fall rocken, auf den MP bin ich gespannt. Ich halte es für ein Gerücht, dass dieses Spiel verschoben wurde, am 29. Juni müsste es soweit sein. Die deutsche Version wird geschnitten sein, darum holt euch besser die UK- oder die AT-Uncut-Version.
Dass die Demo später raus kommt, heißt nix. Von Viva Pinata (z.b) kam die Demo erst viel später raus. Ich denke, die Demo kommt später, da der Entwickler den Spielern erst eine entgültige Version des Games als Demo Build bereitstellen will.
Ich würde The Darkness Overlord auf jeden Fall vorziehen.