The Darkness: Achiement-Points Liste veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Achiement-Points Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Achiement-Points Liste veröffentlicht
 
R

ricochet

Guest
find ich super, diese achievements punkte, so leben die games länger....auf das game freue ich mich auch ganz besonders dolle....

....mfg...rico.....:)...
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Achievements nützen wenig ohne das zugehörige Spiel :D :D :D .
 

xangor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
@Marson: Was hatte man früher und heute von High-Score? Was hat man überhaupt vom zocken? Ob etwas sinnlos ist oder nicht ist halt subjektiv. Ich persönlich finden den Gamescore auch cool. Spiele wie z.B. Viba Pinata wurde dadurch viel spannender.
 

Marson18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
kannste mir highscores in dem sinne nicht vergleichen , da man einzelne archievements nicht toppen sondern bestenfalls erreichen kann
und da so viele verschiedene games gibt die mal einfacher mal schwerer archievements geben
kann man den gesamten gamerscore eigentlich auch nich mit highscores vergleichen

klar is cool wenn ich z.B. oblivion zock und ich seh dauernd Erfolg freigeschaltet etc. aber man müsste auch was davon haben, hat man aber nunmal bis auf sone dämliche zahl nich
 
R

ricochet

Guest
@ marson; ja, aber diese dämlichen zahlen, die sich vermehren, mit denen kannst du dir bestimmte sachen, für das game klarmachen, z.b. maps undso; also hast du doch was davon, denke ich....

...mfg...rico....:)...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
ricochet hat folgendes geschrieben:

@ marson; ja, aber diese dämlichen zahlen, die sich vermehren, mit denen kannst du dir bestimmte sachen, für das game klarmachen, z.b. maps undso; also hast du doch was davon, denke ich....
...mfg...rico....:)...


------------

Hä? Träum weiter ;)

Die Gamerscore sind reine Spielerfolge, da bekommst nix für. Für mich sind Gamerscorepunkte sowas wie erweiterte Ziele in Spielen die es zu erreichen gilt, sehr motivierend in manchen Spielen, sehr frustrierend in Spielen wo der GS echt blöd verteilt ist, aber die muss man dann ja auch nicht machen. Finde den Gamerscore eine tolle motivierende Sache. Für manche ist es ein Schwanzlängenvergleich aber diese Leute ignoriert man am Besten ;)
 

Marson18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
jo gut die erfolge an sich sind echt ne zusatzmotivation das stimmt
aber dieser gamerscore an sich ist nunmal total useless;)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
ich habe mit den gamescores noch nie was anfangen können, habe jetzt cirka 2800 points von 27000 die ich haben könnte, ich spiele ein spiel weil es mir spass macht und nicht um irgendwelche punkte zusammeln, mir ist eine story wichtig und nicht die points, wenn die geschichte rum ist, ist für mich das spiel beendet und ich werde es kaum noch mal anfassen, aber das ist so eine geschichte was viele entwicklier noch nicht geschnallt haben, denke mal ich bin nicht der einzigste der den story mode von einem spiel als wichtigste ansieht und nicht die punkte die man bekommen kann
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Gamerscore und Story müssen einander nicht ausschliessen.

Aber eins stimmt: Viele Entwickler vergessen mittlerweile die Story weil sie zu viel Zeit in die Grafik stecken, die sollten das lieber umgekehrt machen
 

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
toll, die mehrzahl der erfolge wieder für multiplayer .. Hallo?! Es gibt auch Only-Singleplayer!!!
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Lustig, vor Erscheinen schon die Liste.

Trotzdem ist der Gamescore gut gemeint aber dennoch Schrott. Er ist einfach nicht auskräftig, ich sage nur Ridge Racer 6 vs Lizenzschrott a la Jagdfieber oder WM-Spiel...
 
Oben Unten