The Darkness 2: ...ist definitiv nicht in Planung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: ...ist definitiv nicht in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: ...ist definitiv nicht in Planung
 
aha goreminister wie kommst du du auf deine aussage ? also für mich sieht das eher andersrum aus bei dem satz "ohne das Ganze weiter kommentieren zu wollen"
 
eben, Geschnatter und Gerüchte heisst noch lange nicht, dass es unwahr ist... ich mein: wieviele aussagen wurden von herstellern als Gerüchte hingestellt, aber später als OFIZIELLE ANKÜNDIGUNG nochmal bestätigt...
 
Vielleicht will man so auch nur das Interesse und die Hoffnung der Fans schüren. Aber das ändert nichts an dem Fakt, das 2K definitiv gesagt hat, es wäre derzeit kein zweiter Teil in Planung...
...Immer diese Mutmaßungen :)
 
Na dann gib doch mal bitte den genauen Satzlaut, was die sagten... so, wie du dass schreibst, klingt dass genauso, wie die Aussage damals von Sony, dass Rumble Last-Gen wäre und nie kommen würde... und das sollte ja auch definitiv sein ;-P
 
hoffentlich kommt ein nachfolger, hat sau spass gemacht das game..
 
war ja nur freundlich an goreminister gemeint das er das revidieren sollte ein zweiter teil wird bestimmt kommen da sich der teil nicht schlecht verkauft hat oder er sollte zahlen vor legen die anderes behaupten, will ja nicht fan boy gelabber los lassen aber titel die geld bringen werden bestimmt nicht versenkt .......
 
Fanboy gelaber geht ja auch schlecht, wenn es das Spiel sowohl für PS3, als auch XBox gibt... denn Fans eines Spieles kann man schlecht als Fanboys bezeichen... gegen wen sollen die denn hetzen?
 
Hat sich Teil 1 eigentlich gut verkauft? Ich mag es sehr und würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen.
 
Die News ist mal wieder Auslegungssache, da kann unser Goreminister (fast) nix dafür, ausser dass er evtl. noch andere Infos gegenchecken hätte können.

Aktueller Stand:
Entwicklerstudio Top Cow sagt dass sie an einem Sequel arbeiten
Publisher 2K sagt dass das alles Quatsch wäre und es keine Fortsetzung gibt

Sucht euch aus was stimmt ;)
 
@ Lordchen: dann hätte ich auch von ihm erwartet nach dem wir ihm das wiederlegt haben das er das topic der news ändert ...............ist definitiv nicht in Planung ist schon ziemlich peinlich ..........
 
Das kann der Gore nicht da hat er keine Rechte dazu, das muss ein Admin machen, kannst ja Pit ne PM schicken
 
die entwickler sollten lieber mehr zeit in ein nachfolger für Riddick nehmen, anstatt diesesn Darkness dreck fortzuführen.
 
Schade The Darkness war/ist ein Spiel, das mich immer noch fesselt, selten so eine geniale Atmosphäre und Story gesehen.
 
Was wird denn hier fabuliert? Am 2.11.07 rutscht einem Staarbreeze Mitarbeiter raus, dass sie bereits The Darknes 2 "planen", und prompt bringen das diverse Seiten als "offizielle Ankündigung". Dem ist aber nicht so, weder Starbreeze noch Take2 oder 2k Games haben The Darkness 2 bis jetzt "offiziell" angekündigt. Ist doch klar, dass Take2 dementiert.

Pitlobster
 
Zurück