The Darkness 2: Hat sich Mitarbeiter verplappert?

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Hat sich Mitarbeiter verplappert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Hat sich Mitarbeiter verplappert?
 
Seit wann ist Top Cow ein Entwicklerteam? Die publishen, soweit ich weiß, nur die Comics.
 
würd mich freun. darkness war für mich defenitiv ein Überaschungshit!!
 
Kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben, der erste Teil hat mir absolut üperhaupt nicht gefallen. Kann mich da der amerikanischen Presse nur anschließen, bestenfalls ein Anfang 80% Titel, mehr nicht.
 
Mich hat selten so ein Game wie The Darkness gefesselt, allein die traurige und bedrückende Atmosphäre ist einfach nicht zu übertreffen und die Story erst, ich würde mich über einen 2. Teil wahnsinnig freuen.
 
Ich für meinen Teil brauche auch keinen zweiten Teil, das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Idee war gut, die Ausführung einfach nur mies...
 
die geschnittene deutsche Version war wirklich schlecht, denn durch die Kürzungen und Änderungen hat das ganze nicht mehr gepasst - habe es auch gleich wieder verkauft, hat mir einfach nicht gefallen - bin aber froh, dass ich die uncut Version bekommen habe und die hat mir wirklich gefallen sogar mehr als Bioshock
 
Für mich eins der geilsten Spiele des Jahres in diesem Sektor. Hab das auch 2x durchgezockt weil ich die Atmosphäre total genial fand :)
Natürlich nur die ungeschnittene Fassung, die Deutsche kann man ja in die Tonne kloppen.

Über einen 2. teil würde ich mich sehr freuen, das Ende nach Teil 1 bietet ja einen guten Anschlusspunkt um einen 2. Teil zu starten. Aber ich hoff die verhunzen den Multiplayer nicht wieder mit dem beschissensten Netcode den ich je gesehn hab. Ich wart da immer noch auf den vor Monaten angekündigten Patch der den MP spielbar macht
 
mir hat das game auch super gefallen, ist für mich klar besser als gehypte games wie halo.
ja, top cow ist ein comic verlag. das game wurde von den starbreese studios entwickelt die auch für riddick verantwortlich waren! und ich als kenner des comics muss sagen dass das game super umgesetzt worden ist, glaubwürdig und technisch einwandfrei. das hätte ich mir bei der ankündigugn des games noch nicht vorstellen können weil jackies kräfte einfach so abgefahren sind^^
 
Zurück