The Darkness 2: Hat sich Mitarbeiter verplappert?

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Seit wann ist Top Cow ein Entwicklerteam? Die publishen, soweit ich weiß, nur die Comics.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
würd mich freun. darkness war für mich defenitiv ein Überaschungshit!!
 
M

morrowind

Guest
Kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben, der erste Teil hat mir absolut üperhaupt nicht gefallen. Kann mich da der amerikanischen Presse nur anschließen, bestenfalls ein Anfang 80% Titel, mehr nicht.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Mich hat selten so ein Game wie The Darkness gefesselt, allein die traurige und bedrückende Atmosphäre ist einfach nicht zu übertreffen und die Story erst, ich würde mich über einen 2. Teil wahnsinnig freuen.
 

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Ich für meinen Teil brauche auch keinen zweiten Teil, das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Idee war gut, die Ausführung einfach nur mies...
 

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
die geschnittene deutsche Version war wirklich schlecht, denn durch die Kürzungen und Änderungen hat das ganze nicht mehr gepasst - habe es auch gleich wieder verkauft, hat mir einfach nicht gefallen - bin aber froh, dass ich die uncut Version bekommen habe und die hat mir wirklich gefallen sogar mehr als Bioshock
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Für mich eins der geilsten Spiele des Jahres in diesem Sektor. Hab das auch 2x durchgezockt weil ich die Atmosphäre total genial fand :)
Natürlich nur die ungeschnittene Fassung, die Deutsche kann man ja in die Tonne kloppen.

Über einen 2. teil würde ich mich sehr freuen, das Ende nach Teil 1 bietet ja einen guten Anschlusspunkt um einen 2. Teil zu starten. Aber ich hoff die verhunzen den Multiplayer nicht wieder mit dem beschissensten Netcode den ich je gesehn hab. Ich wart da immer noch auf den vor Monaten angekündigten Patch der den MP spielbar macht
 

omegablue83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
mir hat das game auch super gefallen, ist für mich klar besser als gehypte games wie halo.
ja, top cow ist ein comic verlag. das game wurde von den starbreese studios entwickelt die auch für riddick verantwortlich waren! und ich als kenner des comics muss sagen dass das game super umgesetzt worden ist, glaubwürdig und technisch einwandfrei. das hätte ich mir bei der ankündigugn des games noch nicht vorstellen können weil jackies kräfte einfach so abgefahren sind^^
 
Oben Unten