The Crew: Spielwelt größer als GTA 5, Red Dead Redemption, Forza Horizon, NFS, Far Cry 3 und Skyrim zusammen

Bei einem Spiel das quasi als MMO-Racer firmiert wäre ein Offline Patch ziemlich kontraproduktiv.

Das gab bei Siedler 7/Sim City ganz ähnliche Argumente. Fakt ist The Crew lässt sich auch genauso, wie ein offline Racer spielen. Ein verkappter DRM eben...

NfS Rivals und Forza Horizon sind sozusagen auch MMO Racer. Warum auch nicht? Open World und verschiedene Spieler spielen drauf.

Wie gesagt Ubisoft hat genau das schon einmal vermasselt und EA erst letztes Jahr...

und das es sich genauso wie ein offlien-Racer spielen lässt ohne "Einbußen" weisst du woher? Glaskugel? Selber gespielt? Oder einfach weil du wie immer Recht hast (deiner Ansicht nach)? ;)

Ich schaue Gameplay Videos, kann genauso gut fragen, warum du sowas nicht weißt? Es gibt tatsächlich Material, wo der Spieler gegen computergesteuerte Gegner fährt... das benötigt tatsächlich nicht zwingend ständige Onlinebereitschaft.

Und ne ganz irre Story, wusstest du das Test Drive Unlimited als MMO ganz offiziell vom Entwickler bezeichnet wurde? Tja und es muss nicht permanent online sein, weil es Quatsch wäre und bei The Crew Quatsch ist.

Außerdem du musst MMO schon sehr schräg defnieren, damit Forza Horizon oder NfS Rivals da nicht reinpassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist du sagst im Prinzip gar nichts, außer das ich halt falsch liege, warum bleibt aber völlig im dunklen...

Gibt es von dir auch ein Argument, wieso es online permanent sein muss? Ich meine du hast ja offensichtlich nicht mal ein Video oder irgendwas gesehen/gelesen. Anders ist deine komische Frage gar nicht zu verstehen. Naja Hauptsache du hast jeden meiner Posts beantwortet.

Wenn sie nen guten Grund bieten warum es nur Online geht und ein gutes Spiel abliefern wird es gekauft.
Ansonsten müssen sie schon sehr gute Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
Mal sehen was daraus wird.

Ich sehe die Sache wir LORD...wenn ein Singleplayer integriert werden würde, dann könnte man es wohl auch offline zocken. Aber da die Welt so riesig ist, macht da ein Singleplayer keinen Sinn. Wer will schon Stunden alleine umher fahren, nur um dann zum nächsten Gegner zu kommen :) na abwarten

Mir stellt sich da die Frage...brauch ich soviel...ne :crazy:
Grad weil da die Detailarbeit doch völlig auf der Strecke
bleibt -_- Dann lieber ne Überschaubare und mit Details
versorgte TurboCity wie damals bei MOST WANTED !!!
(Immer noch mit Abstand die beste "OpenWorld" im Racer)

Zurück