• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Crew: Spielwelt größer als GTA 5, Red Dead Redemption, Forza Horizon, NFS, Far Cry 3 und Skyrim zusammen

Hauptsche es wird nicht so wie das eine NFS, wo Die Grewmitglieder einen nicht wirklich geholfen haben !

Das klingt schon mal beeindruckend - bin auf die Umsetzung gespannt

TOLL - wenn die Spielwelt dann aber leer und steril daher kommt, wie leider meistens der Fall, bringt die Größe auch nicht viel...

Ich bin davon ausgegangen, dass es sehr groß ist. Allerdings hätte ich es geiler gefunden, wenn man lieber einen interessanten Ort gewählt hätte, den man 1:1 übernommen hätte. Denn 5000 km² sind an sich nicht gerade viel um die USA darauf abzubilden.. Es ist zwar größer als unser Saarland mit ca. 2500 km², aber noch wesentlich kleiner als unser Thüringen mit ca. 15000 km² und dort gibt es auch nicht nur Popel-Städte.

Na ja, auf jeden Fall hat mir TDU2 sehr gut gefallen und wenn hier vieles besser gemacht wird, bin ich auch zufrieden mit der Mini-USA.

Das einzige Racing-Game wo mir die "sterile" Welt nix ausgemacht hat, war Forza Horizon.
Da war die Welt einfach so schön designt dass es mich nicht gestört hat, dass man kaum damit interagieren konnte. :)

The Crew sieht mir aber auch grafisch nicht so nach Endstufe aus, weshalb ich da noch äußerst skeptisch bin.

Wenn sie sich was vom letzten Driver (kam ja auch von Ubsioft) abgeschaut haben, wär ich aber zufrieden...
Die Steuerung zum Beispiel...

Grundsätzlich bin ich ein Fan von großen Welten bei Rennspielen. Allein wenn ich an Fuel denke - da hab ich nach zig Stunden nicht jede Ecke gesehen ;)

naja, Grösse ist nicht alles. Wie hiess noch gleich das Rennspiel damals mit Gewitter, Wirbelsturm usw. Wo man auch Hubschrauber verfolgen musste und querfeldein durch die Pampa bretterte. Mir fällt ums Verrecken der Name nicht mehr ein. Das war auch ne riesige Welt aber auch total leer und unmotivierend. Für mich eine der grössten Rennspielenttäuschungen

Ein Gegenbeispiel war Test Drive Unlimited, das war schön gross, machte aber auch Spass

@spongebob und GFS: DANKE! Fuel meinte ich ^^

Irgendwo habe ich gelesen das man 90 Minuten braucht um von Ost nach West zu fahren.
Also ein halbes Bayern :)

Naja so eine große Welt kann nur duch Zufallsgeneratoren entstanden sein, dementsprechend lahm wird es sein, trotz der Größe. Wie bei dem einen Elder Scrolls.

Abwarten und schnaps trinken... Nix für mich aber ich behalte das mal im Auge.

Natürlich nicht, ich bin nur von Ubisoft misshandelt wurden... Siedler 7 lief sowas von geil mit seinem always on... und was gibt es heute dafür? Einen OFFLINE PATCH ;) Was machte den letzten Patch von Sim City so besonder? Der OFFLINE Modus.

Also sag mir nicht das es absurd wäre, es zumindest zu hoffen...

Zurück