The Crew: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: So werten die internationalen Magazine gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: So werten die internationalen Magazine

Ich fand Driver San Francisco so toll, schade dass die nicht lieber dazu einen Nachfolger gebracht haben.

Tur mir leid, wenn ich das jetzt so drastisch schreibe, aber das Test-Video ist mit das schlechteste das ich seit langem im Computec-Verbund sehen durfte: amateurhaft wirkender Sprecher und nicht informativ.

Wie ist das nun: Eine Online-Verbindung muss gegeben sein, da man sonst nicht einmal die Story-Missionen spielen kann? - Und wie ist das Fahrverhalten? Eher Simulation, oder Arcade? Unglaublich das auf diesen Aspekt bei einem Test zu einem Rennspiel nicht eingegangen wird.

Das Spiel macht auch wirklich Spaß. So schlimm, wie befürchtet ist es echt nicht :)

Mich persönlich stört hier nur das Daueronline bei einem Rennspiel das auch als SP-Spiel durchgeht. Bei TDU kann man das Spiel auch heute noch spielen obwohl die online-Server down sind, bei "The crew" wird das in Zukunft nicht möglich sein wenn die Server abgestellt sind, dann geht nämlich gar nix mehr

Wenns den Offline-Modus gibt dann hol ich mir das Spiel, eher nicht. Gibt genug anderes zum Spielen als dass ich sowas unterstützen würde

Für mich kommt das Spiel 2 mal nicht in frage.

Hab die Beta probiert und das reicht

Mich persönlich stört hier nur das Daueronline bei einem Rennspiel das auch als SP-Spiel durchgeht. Bei TDU kann man das Spiel auch heute noch spielen obwohl die online-Server down sind, bei "The crew" wird das in Zukunft nicht möglich sein wenn die Server abgestellt sind, dann geht nämlich gar nix mehr

Man kann in Zukunft vieles nicht mehr, wenn die Server offline sind.

Kann die Kritik nachvollziehen, habe aber immer noch Spaß dran.

Wann kommt das eigentlich auf die U raus? Die Grafik ist ja schon angepasst :p

Und das Nintendo Netzwerk ist Stabiler als PSN und Live zusammen

So damit bist du schon mal auf der schwarzen Liste.

Meine erste Amtshandlung wird sein dich diese Florian Silbereisen Shows zu gucken zu lassen :devil:

Das wird ein Qualvoller Tod :p

Zurück
Oben Unten