The Crew setzt permanente Internetverbindung voraus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew setzt permanente Internetverbindung voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew setzt permanente Internetverbindung voraus
 
Ist doch bereits seit der ersten Ankündigung auf der E3 2013 bekannt.
Wurde schließlich nicht ohne Grund, als MMO-Rennspiel angekündigt.
 
Na da leck mich doch das Schnabeltier... Ein MMO braucht ne permanente Internetverbindung...Obvious-Award der Woche
 
Verdammt.....schon wieder ein "de facto DRM" - wir werden langsam aber sicher unterwandert von diesen Verbrechern. Jetzt auch schon die MMO's - wo soll das nur wieder enden. ;)
 
Tja weil ich das mit Ubisoft schonmal hatte (Siedler 7), weiß ich jetzt das ich es mir zu 100% nicht kaufen werde.
 
Wer kennt denn ein gutes Offline MMO ;)
Als nächsten denken manche noch TC:The Division wird Offline spielbar sein :)
Brauche ich für den Onlinemodus eine Internetverbindung ? :P
 
Ja ich mein gerade weil die Welt von den Pawns bevölkert wird hat es nen Touch MMO...dazu die grossen Gegner. Klar istnes im Endeffekt weit entfernt davon...aber für ein offline RPG hab ich damals nen Hauch MMO wahrgenommen...stand glaub auch so in ein paar Tests.
 
Kommt The Division noch dieses Jahr raus ? Ansonsten stört mich der Online Zwang nicht, da meine Hardware eh immer am Netz hängt und es sind ja MMOs, von daher wundert es mich nicht.
 
Division hat noch keinen Termin, ich rechne eher 2015 damit
 
Scheint ja ein ganz symphatischer Vertreter seiner Art zu sein ... Always-On, Mikrotransaktionen ... braucht man wohl nur MMO nennen und schon sind alle glücklich.
 
Zurück