The Crew: Mikrotransaktionen und 1080p - neue Infos zum Rennspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Mikrotransaktionen und 1080p - neue Infos zum Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Mikrotransaktionen und 1080p - neue Infos zum Rennspiel
 
Haha jetzt fängt es an "Unterschiede so klein wie möglich zu halten" auf Druck von MS werden mindere Versionen ausgeliefert
 
Ja genau, vor allem von Ubisoft, die der PS4 Fassung immer 60 Min. mehr Spiel beilegen...
 
Juhu Mikrotransaktionen
Juhu 1080p und dafür 30 fps.
Mal sehen ob das Spiel noch was wird ;)
 
Das ist doch wieder von dir und deiner sony Psychose eingebildet ....

Ja genau, ich hab das höchstpersönlich auf jeder Assassins Creed 4 Verpackung geschrieben...

Hab auch sämtliche Newsseiten verarscht, mit falschen PR Meldungen, mein Megacoup war aber mein Fake Sony Trailer!
 
Die haben haben bestimmt das Spiel für die Xbox One an die PS4 Version angepaasst, damit die nicht so schlecht da steht. Ist mal wieder Typisch -.-
 
Loot durch Rennen gewinnen ist eine witzige Idee ;)
Muss aber irgendwie dabei an Diablo denken wenn ein Schwarm Insekten 450Gold und eine Plattenpanzerrüstung verliert :)
 
Haha jetzt fängt es an "Unterschiede so klein wie möglich zu halten" auf Druck von MS werden mindere Versionen ausgeliefert

Oh man..Was soll man zu solchen Kommentaren noch sagen.. ^^

Warum das Spiel in 30fps läuft ist für mich nicht verständlich, Forza hat gezeigt dass ein gut aussehendes Rennspiel 1080 und 60fps schaffen kann, wobei ich die Framerate bei einem Rennspiel noch deutlich wichtiger finde. Insofern MS für etwas zu beschuldigen womit sie nichts zu tun haben (auch weil Forza der lebende Beweis dafür ist dass es anders geht) ist schlicht und ergreifend unangebracht!
Ebenso wie so überflüssige Verschwöhrungstheorien sind Mikrotranaktionen. Solange in einem Vollpreisspiel die Möglichkeit gegeben ist sich schneller an die Spitze zu kaufen, ist das ein absolutes Unding! Das hätte man sich lieber nicht vpn Forza 5 abgucken sollen!
 
Warum das Spiel in 30fps läuft ist für mich nicht verständlich, Forza hat gezeigt dass ein gut aussehendes Rennspiel 1080 und 60fps schaffen kann, wobei ich die Framerate bei einem Rennspiel noch deutlich wichtiger finde.

Ein etwas unfairer Vergleich was die Technik betrifft, da The Crew im Gegensatz zu Forza 5, ein Open World Spiel ist.
 
Zurück