The Crew: Konsolen-Beta startet heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Konsolen-Beta startet heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Konsolen-Beta startet heute

Mal schaun wie es ist, die Xbox One läd schon kräftig runter :D .

Es ist ein ubisoftspiel es gibt Türme zu, Gebiets freischalten.
Gar nicht mal schlecht es ist wohl sowas wie The driver 2.0 jedenfalls fühlt es sich so an nach 45 min Spielen

Wie funktioniert ein Auto MMO eigentlich :)
Sammel ich Erfahrung wenn ich schnell fahre und finde in der Welt neue Reifen wenn ich Rehe überfahre ;)??

Also die Steuerung fand ich teilweise ja echt katastrophal. Hab schon nach der ersten Beta gehört, dass das Murks sein soll. Anscheinend muss man erstmal sein Auto upgraden, damit es sich auch halbwegs normal bedienen lässt.
Nach dem Tutorial bin ich auch nicht mehr weiter gekommen. Er meinte die ganze Zeit, dass er noch am Installieren ist. Hing gerade bei 18% fest, da hab ichs aus gemacht.

Die Steuerung ist bei dem game noch das geringste Problem, die passt.
Falls wer einen Beta-key braucht, sagt Bescheid. hab noch einige keys übrig

Sah ziemlich schwammig aus und es schaukelte. So zumindest mein Eindruck. Wie gross ist der der DL?

Ich find die Grafik enttäuschend, dafür das es ein Current Gen Game ist... also FH2 sieht da um einiges hübscher aus, finde ich,

Das wichtigste aber die Steuerung finde ich ganz gut.

Hab jetzt auch mal die Beta gespielt. Also grafisch habe ich auch der 360 besseres gesehen.
Spielerisch gefällt es ebenfalls nicht.

Finde ich echt schade, immerhin ist Ubisoft meine Nr.1 :D

Grad mal angezockt (Xbox One), is nicht mein fall, ich bleib bei Forza.

leg jetzt los :sun:
Aber muss mir schon nen Episches ArcadeFeuerwerk bieten...
damit es mich im Dezember von GTA5 weglockt, denn Sorry :p
Aber das wird erstmal wieder bis zum nächsten Burnout oder Split
Second (die wohl ehhh nie wieder das Licht der Welt erblicken :( )
Der Absolute ArcadeRacer König sein....zumindest KLAR im MP !!!

Muss jetzt erstnochmal mit dem Hund -_- (Nerv :D )aber...
Alles voll COOL u BlingBling u geiler Soundtrack u 50Cent
blässt dir einen im Hauptmenü etc. O.o neeee :D aber schon
wieder sehr auf "Cool" getrimt....was etwas aufgesetzt wirkt :p

Was gefällt ist eine relative Story...zumindest nen kleines Gewand
alla MOST WANTED damals...läd sicher zum fremdschämen ein aber
man kricht wenigstens nen Grund mit warum die zich Rennen abarbeiten

Aber die GRAFIK :o hat mal direkt ganz böse GESCHOCKT ! Also Forza
Horizon in vor 5Jahren...alles am flackern, flimmern...erinnert mich ein wenig
an die ersten Blicke auf Homefront (kein Spass :D ) aber dafür wirkt die Welt
nicht so Tod u hat einige nette Details zu bieten (Mehdrescher auf dem Feld uCO)

Steuerung auf die Schnelle gefällt richtig gut...einfach GEIL zu steuernder ARCADE
Scheiss...und wie es ausschaut auch mit passenden Takedowns...die Bullen gibts auch!
Also grad das Fahrverhaltn hats mir grad angetan :D einfach FUN und nicht so nen KRIMI
wie bei Forza wenn man mal von der Strasse abkommt :o Steuert sich echt Super u Dynamisch!

Das muss erstmal reichen :D

Ok...Edit: Das mit der Grafik relaitviert sich echt...wo FORZA Traumhaft schön...aber wie in
Stein gemeizelt und Bewglos, wie auch relativ tod...wackelt, raschelt, bewegt sich alles bei TC!
Das flashed auf seine Weise dann auch wieder schön :D ich muss sagen....ich werd Heiss :D !

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke :) mir war vor allem das mit der Steuerung wichtig, aber wenn es sich gut steuert
... werde ich vielleicht schwach ^^

Die Steurung macht mich grad am meisten an :p
Also FORZA war mir da immer noch zu viel Simu...
hier kann ohne Rücksicht auf Verluste geHEIZT
werden (und die Bäume sind viel gnädiger -_- )

Hab gestern dann doch noch etwas die neue Beta gespielt und die spielt sich auf jeden Fall besser als die erste. Vor allem haben sie jetzt von Anfang die Fahrzeugsteuerung so eingestellt damit man mit dem Auto auch auf der Strasse bleibt und nicht dank aller aktivierter Fahrhilfen mehr Bandenrugby oder Rasenfussball spielt. Auch die Grafik wurde leicht aufgebessert wies scheint, da kam etwas mehr Bewegung rein

Die neue Beta gefällt mir bei weitem besser als die erste, vielleicht wirds ja doch noch interessant bis Release ;)

Zurück
Oben Unten