The Crew: Hat noch viele Fehler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Hat noch viele Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Hat noch viele Fehler
 
Ich finde sogar eher die sollten die Steuerung noch etwas verbessern. Ich finde die Steuerung ist noch etwas zu schwammig, wobei ich natürlich auch noch kein Fahrwerk einbauen konnte um zu Testen obs dann besser wird. So 100% flüssig luft das ganze auch noch nicht, egal ob ich auf Ultra oder auf Low spiele. So leichte Ruckler hats ständig.

Was ich schonmal sehr cool finde ist wie das Tuning gestaltet ist, wie sich das Auto dabei aueinander und wieder zusammenbaut. Der aufbau vom Spiel ist auch gut, auch die die Markierungen zu den Missionen über der Straßße verlaufen find ich gut.Bei den Rennen fand ich toll das Es dann auch quasi abgesperrte Strecken sind und mann nicht immer auf die Karte gucken muss. Bei den rennen fand ich auch die Route richtig Klasse, das hat sich durch di Umgebung und den Stiel fast wie ein Rennen in Fast & Furious angefühlt.

Zum anderen hat mich auch überrascht das das Spiel eine richtige Story hat mit vielen zwichensequenzen. Das hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Das Spiel könnte
schon echt gut werden.
 
Die bleiben erstmal drin. Kein Spiel ist doch perfekt ;D

Wieso setzt man eigentlich einen Releasetermin fest, wenn man das Spiel bis zu diesem Tag wahrscheinlich gar nicht fertig hat?
 
Die bleiben erstmal drin. Kein Spiel ist doch perfekt ;D

Wieso setzt man eigentlich einen Releasetermin fest, wenn man das Spiel bis zu diesem Tag wahrscheinlich gar nicht fertig hat?

Wahrscheinlich weil man sich das Weihnachtsgeschft nicht entgehen lassen will.
 
Zurück