The Crew: Beta-Anmeldung für Xbox One und PS4 möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Beta-Anmeldung für Xbox One und PS4 möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Beta-Anmeldung für Xbox One und PS4 möglich
 
Das ist klasse, bei Rennspielen spiele ich immer gerne eine Demo/Beta. Das ein Genre, wo mir die Fahrsteuerung extrem wichtig ist und die kann man in Videos nicht sehen.

Grid Serie z.B. finde ich total scheußlich...
 
Gut das man den Testen kann von den 3 spielen scheint mir the Crew der schwächste
 
hab heut meinen Betakey ausm Spamordner gefischt, später mal runterladen das Teil und mal schaun wie sich das spielt ^^
 
grad mal den Prolog abgeschlossen. Bisher spielt es sich wie eine Mischung aus Test Drive Unlimited und Need for Speed. ist ja ganz nett, aber vom Hocker reisst es mich nicht unbedingt. Die Fahrzeugsteuerung ist auch noch etwas gewöhnungsbedürftig, bin mehr auf der wiese als auf der Strasse. Weiterspielen geht erst wenn der Rest der 14 GB installiert ist. Nach 3 GB kann man losspielen, den Prolog abschliessen und währenddessen lädt er den Rest im Hintergrund, aktuell bei 55%
 
Wie lädt man die Beta? Ich hab mich damals dafür angemeldet, aber mehr weiß ich nicht.
 
Du müsstest ne email bekommen haben in der alles steht. Schau mal in den Spamordner, da ist sie wohl bei vielen gelandet
 
Zurück