The Crew: Auf dem PC 60 FPS möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Auf dem PC 60 FPS möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Auf dem PC 60 FPS möglich
 
Woooow Daaanke. Was für eine unglaublich gütige Geste der ach so tüchtigen Entwickler, dass es uns möglich sein wird (wahrscheinlich durch recht umständliches Rumwerkeln in der ini-Datei o.ä.) ein PC Spiel mit unserem PC so zu spielen, dass dessen Leistung auch bestmöglich genutzt wird (ganz im Sinne eines Personal Computers, wie jeder normaldenkende Gamer von vornherein annehmen oder sogar als Selbstverständlichkeit voraussetzen würde) anstatt unter dem bescheuerten 30FPS-Lock leiden zu müssen… :-/

Diese Faulheit bzw. Bequemlichkeit der Entwickler werde ich nie unterstützen. FPS-Lock bei PC-Games ist eine Neuerscheinung, die daher rührt, dass man sich schlicht nicht die Zeit nehmen will (oder Entwicklungszeit und/oder -Kosten sparen möchte) die für 30fps optimierte Konsolenfassung für den PC anzupassen. Wenn man eine solche Entscheidung trifft wie z.B. bei The Evil Within darf man sich über schlechte Absätze nicht wundern. Eine Anwendung nicht so anpassen zu wollen, dass sie auch die Leistung eines PC's bestmöglich nutzt ist einfach nur bescheuert und zeugt von großer Unfähigkeit eines Entwicklers.
 
Zurück