The Conduit: Zwei neue Ingame-Videos

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Zwei neue Ingame-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Zwei neue Ingame-Videos
 
Also in den Videos kommen die Hintergrundtexturen aber nicht wirklich gut rüber.
Erinnert mich irgendwie an Perfect Dark auf dem N64.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Also in den Videos kommen die Hintergrundtexturen aber nicht wirklich gut rüber.

Erinnert mich irgendwie an Perfect Dark auf dem N64.

----------------------------------

Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass die Texturen aus Resi 5 frappierend denen aus Resi 1 auf der PSone ähneln...

Manchmal kommen hier aber auch vergleiche.

@ topic

Sieht wirklich top aus, nach Mario Galaxy das technisch beste Wii Spiel.

Dumme KI so wie es aussieht.
Aber die ist ja heutzutage bei Shootern eher Standard.
 
Sehr gute Grafik! Ruckelt auch nicht. Irgendwie schon peinlich für SEGA, dass The Conduit als Egoshooter eine viel bessere Grafik hat, wie der Railshooter HotD:O.

Die Texturen sind scharf, die Lichteffekte gut, die Gegner auf "easy". Macht sicher Spaß das Spiel mit der tollen Steuerung zu zocken, aber ich werden den Schwierigkeitsgrad mindestens auf normal stellen ;-)
3 Monate noch!

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel:

Komisch, eigentlich müsstest du jetzt doch tierisch ablästern, so wie du es bei den 360/PS3-Spielen immer tust:

1. Das Spiel kann grafisch überhaupt nicht mit Crysis mithalten
2. Es läuft nicht mal mit 60fps
3. Dich nerven doch all die "08/15-Shooter" und du beschwerst dich ständig, dass es nichts anderes mehr gibt.

Aber ach ja, es kommt exklusiv für die Wii, da setzt du ja deine Fanboy-Brille auf und plötzlich zählen diese Kriterien nicht mehr...
 
Silverhawk

Sorry, aber das 1 Video hat mich nun mal sofort an Perfect Dark erinnert.
Keine Ahnung warum. Vielleicht lags ja auch am Design.

Und eine dumme KI ist ganz gewiss kein Standart mehr.
Gibt genug Ausnahmen die zeigen das es auch anders geht.
 
--------------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass die Texturen aus Resi 5 frappierend denen aus Resi 1 auf der PSone ähneln...
--------------------------------------------

Und schon erscheinen die Nintendoritter in strahlender Rüstung, um ihre heißgeliebte Wii vor den bösen Trollhorden zu verteidigen :D. Raubritter McDaniel und Prinzessin silverhawk machen den Anfang... wo bleibt bloß Kreuzritter hektor ;)?

Zum Thema: Das soll also die große Shooter-Hoffnung der Wii sein? Wo genau dieses Spiel "wirklich top aussieht", kann man wohl nur erkennen, wenn man eine Fanboybrille trägt. Wer eine PS3, Xbox360 oder einen halbwegs leistungsstarken PC besitzt, wird aufgrund der Unmengen an besseren Alternativen wohl kaum zu The Conduit greifen.
 
Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Deadzone in den Videos offensichtlich sehr groß eingestellt wurde, sieht man im ersten Video, wenn der Protagonist sich dreht. Da man die Deadzone jedoch frei wählen kann, sollte es für den geneignet Zocker möglich sein sich wesentlich schneller zu drehen.

Ich freu mich drauf und hoffe, ich werd nicht enttäuscht. ;)
 
@ garfield

Vom stil her mag es ja sein.

Aber zwischen der grafischen Qualität liegen da nun wirklich welten.

KI...keine Ahnung.
Ich habe 4 oder 5 Shooter auf der 360 gespielt, da war die KI immer unter aller Sau.

Auch in einem Spiel wie CoD4 z.B.
 
Im großen und ganzen gefällt mir das Spiel bis jetzt sehr gut nur die Grafik wirkt auf mich etwas steril und Gegner scheinen nicht unbedingt die schlausten zu sein.
 
Silverhawk

Vielleicht bin ich auch schon zu sehr von PS3/XBOX 360 Grafik verwöhnt.
Obwohl für mich Grafik jetzt nicht das wichtigste ist.
 
Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Natürlich kann die Grafik nicht mit PS3 oder Xbox 360 mithalten. Aber für Wii Verhältnisse ist es doch eig. ok.
 
also, mich erinnert das ganze auch irgendwie an PD =)
- und zwar im positiven sinne ^^
 
@Ilmater
So lange HD-Bubis die Trollkeule schwingen wird´s auch irgendwo Nintendoritter geben, die mit aller Kraft dagegen ankämpfen.

Ich frage mich auch, wie einige hier die KI beurteilen wollen. Das kann man von einem Video normalerweise gar nicht beurteilen (kommt ja immer noch auf den eingestellten Schwierigkeitsgrad an). Und auch auf PS360 gibt´s Shooter mit strunzdummer KI (z.B. COD4) und andere mit erschreckend guter KI (z.B. Killzone 2). Auch hier ist eine Pauschalisierung fehl am Platz.

Grafisch kann das Game mit den HD-Konsolen in keinster Weise mithalten. Viel zu detailarm im Vergleich. Aber für Wii-Verhältnisse sieht das ganze sehr gut aus. Und der Hauptreiz liegt ja eigentlich bei der Wii-Steuerung. Müsste man bei den anderen Konsolen nicht immer per Stick zielen würde ich mir wahrscheinlich auch mehr FPS kaufen. Aber so...
 
Anfangs hat mich der Titel noch sehr stark interessiert, mittlerweile bin jedoch fast schon davon genervt da neue Ingame Videos ja fast schon wöchentlich auftauchen...genau so wie ständig der Release verschoben wird.
 
Also wer bei den Videos nicht an Perfect Dark oder gar James Bond denkt, der mag kein Nintendo *ggg*. Die Nah-Optik ist gut (wobei klar sein sollte, dass diese Grafik mit Cinch-Kabeln beim Normalo-Wii-Gamer nicht zu sehen ist in der Quali. Die Gegner lösen sich auf, fast kein Blut - schade. Die KI ist wahrlich nicht besonders und das ist NICHT Standard bei Ego-Shootern.

Man sollte aber abwarten, ob das Gameplay für die Dauer von 8-12 h (oder wie lang das ist) überzeugt.

Zur Optik...also ich spiel gerade eher einen "Trash-Titel" auf der 360: "Secret Service"...hat glaub ich so um die 60 % bekommen. Optisch aber steht der CONDUIT in nichts nach, im Gegenteil (Weitsicht, Texturen). Gut, auf der Wii muß man runterschrauben und ich pers. würd jederzeit bei nem shooter ein pad vor der Wii-Remote vorziehen (rail-shooter außen vor).

Dennoch ist CONDUIT nach den Videos eher ein Shooter, der optisch halbwegs das liefert, was man seit Release nahezu vergeblich sucht. Ansonsten muß der Titel erst überzeugen (Tearing, ruckeln, freie Begehbarkeit etc.) sonst ist das ein Grafikblender.
 
"Die Nah-Optik ist gut (wobei klar sein sollte, dass diese Grafik mit Cinch-Kabeln beim Normalo-Wii-Gamer nicht zu sehen ist in der Quali."

Lustig, wirklich sehr lustig, dir ist aber schon das "Cam" im Titel der Videos aufgefallen. Die Grafik müsste ja dann ja schärfer sein als das hie Gezeigte.
 
Mag sein - oder auch nicht, dass das schärfer ist. Aber halt begrenzt auf die Figur und eben das "Nahumfeld". Die Waffe ist z.B. ziemlich scharf - ein Poster an der Wand nur schwammige Pixelhaufen. Mir kam es so vor, als ob gerade das Umfeld sehr unscharf/weichgezeichnet aussah. Wahrscheinlich eben um die Sägezahnoptik zu vermeiden. Wie auch immer - optisch hätte ich dem Titel ein befriedigend gegeben. Doch das ist halt nicht alles. Daher abwarten.
 
Zurück