The Conduit: Publisher gefunden?

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Publisher gefunden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Publisher gefunden?
 
hört sich auf jedenfall interessant an, was aber letzendlich bei rumkommt,bleibt abzuwarten...
 
Die Techdemo sieht wirklich sehr gut aus, ein Schritt in die richtige Richtung.

Freu mich, dass es noch Entwickler mit richtigen Ambitionen gibt: "Our goal is to be the most technically innovative Wii developer on the planet."

Das nenn ich doch mal ein Ziel und bei der schwachen technischen Leistung, die andere Dritthersteller an den Tag legen, könnte es sogar machbar sein. Lohnt sich sicherlich auch in finanzieller Hinsicht, wenn man die "beste" Wii-Engine hat.
 
Ist doch schön, dass die Dritthersteller einfach die Leistungsfähigkeit der Wii ignorieren und auf unoptimierten Code aufsetzen!

Respekt! Aber das wundert uns doch nicht, war doch beim Gamecube nicht anders. Der Gamecube war der PS2 haushoch überlegen und zwar in jeder hinsicht. Trotzdem waren die Ports immer von der schwachen PS2 zum Gamecube so mies, dass man nur den Kopf schütteln konnte.

Factor 5 mit den beiden Star Wars Titel hatte schon ziemlich am Anfang der Gamecube Ära Grafik auf den Bildschirm gezaubert, die bis heute kaum ein Wii Spiel zeigen kann. Nur mit dem Unterschied, dass die Entwickler eigentlich 5 Jahre Zeit hatten, um das Optimale aus der Gamecube Architektur heraus zu holen. Und jetzt gibt es die Wii, ganz ähnlich dem Gamecube nur mit viel mehr Kapazitäten - sprich Systemleistung. Und was sehen wir davon? 20% vielleicht. Nintendo war ja noch nie für fette Grafik bekannt, trotzdem sehen deren Spiele mit Abstand am besten aus.

Wenn Dritthersteller schon zu blöde für eine gute Steuerung sind, dann könnten sie wenigstens versuchen, so gut zu werden, wie Factor 5 damals vor 5 Jahren.

Nintendo hat schon einiges geschafft. Super Mario Galaxy läuft mit der doppelten Framerate, wie der Vorgänger Super Mario Sunshine. SMG hat mehr Grafikeffekte und feinere Texturen und das Bild wird in 16:9 dargestellt. Dafür hat SMS noch immer die beeindruckenste Wassergrafik.

The Conduit könnte ein Hit werden. 60 fps und mindestens so gute Grafik wie bei Metroid Prime 3 und der Sieg gehört den Entwicklern.

Hoffentlich zeigt Factor 5 bald ihren Wii Titel. Dann müssten sich die anderen Dritthersteller eigentlich schämen.

MFG
 
Zurück